PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : petition - legalize it!

Seiten : 1 [2]

Linda.1001
15.11.2009, 01:36
Die Save-me-Kampagne in deiner Signatur finde ich übrigens auch sehr gut und wichtig und unterstütze sie hier Magdeburg.

Echt? das find ich ja mal toll. Danke. :-)

little_lunatic
15.11.2009, 02:24
Grundsätzlich bin ich für die Legalisierung von Marihuana, allerdings gekoppelt an eine Altersbegrenzung ab 18, die im Übrigen auch für Alk und Nikotin eingeführt werden sollte.

Allerdings gebe ich dieser speziellen Petition keine Chancen auf Erfolg und bin daher zu faul, mich einzutragen ;-)

Wenn Lilu und Gersig (als einflußreicher Ärztefunktionär) aber eine eigene Petition auf den Weg bringen täten, wär ich sofort dabei!!

stimm ich dir voll zu!
hmm das mit der eigenen petition wär ne gute idee... [offtopic]wobei meine erste wäre den papst durch den eigentlichen papst zu ersetzen: ein kaninchen. just as jesus intended. hippetis hoppetes! (http://media.mtvnservices.com/mgid:hcx:content:southparkstudios.de:3d8b627d-5735-45d5-9c45-1469aff90804).
und am besten auch den ganzen bundestag durch kaninchen ersetzen. die würden keine kacke bauen! ;-) (höchstens machen....)

back to topic: alterseingrenzung und fahrverbot :-dafür

edit: sehr schöner beitrag übrigens, mitasch!!

Coxy-Baby
15.11.2009, 09:39
Oh, tausend Sympathiepunkte!
:-top Espressa

Schätzelein, die hast du bei mir schon aufgrund deines Namens! ;-)