PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extrahierte Zähne



Susanne79
14.11.2009, 17:24
Hi ihr Lieben!

Eine Freundin von mir studiert Zahnmedizin und ist verzweifelt auf der Suche nach extrahierten Zähnen.
Die Praxen sind alle schon abgegrast und bei ihren Kommilitonen hat sie auch nix bekommen. Hat hier vielleicht jemand welche übrig die er veräussern könnte?
Sie würde auch Geld dafür bezahlen, weil die Zeit echt drängt bei ihr.

Stimmt es eigentlich, dass man extrahierte Zähne im Internet bestellen kann über große Zahnkliniken? Oder ist das nur ein Märchen?

Ganz lieber Gruß von uns und vielen Dank für eventuelle hilfreiche Antworten!

DerDoctaRocktDa
14.11.2009, 18:28
Organhandel?! :-dagegen

Susanne79
15.11.2009, 15:50
:-blush Nein, im Ernst das hat mal ein Zahnistudent frech behauptet: Man könne doch von der Charite die "Abfallbehälter" mit den Zähnen kaufen.
Fand die Story recht unglaubwürdig, da es ja medizinischer Sondermüll ist.
Hätte uns halt interessiert ob noch jemand solche Storys kennt.

LG

hennessy
15.11.2009, 16:16
bevor hier noch tolle Schauermärchen grassieren: einfach mal nachfragen, am besten in der chirurgischen Abteilung von Zahnkliniken oder auch bei niedergelassenen Oralchirurgen oder MKG-Chirurgen.

DerDoctaRocktDa
15.11.2009, 16:32
:-blush Nein, im Ernst das hat mal ein Zahnistudent frech behauptet: Man könne doch von der Charite die "Abfallbehälter" mit den Zähnen kaufen.
Fand die Story recht unglaubwürdig, da es ja medizinischer Sondermüll ist.
Hätte uns halt interessiert ob noch jemand solche Storys kennt.

LG

Das hat sich für mich jetzt mehr als Test, der Ethik und Moral von Zahnmedizinern angehört...

Susanne79
16.11.2009, 11:38
Hi leutz! Nein, dass war absolut nicht als "Ethik/Moral Test" gemeint!! Nur um das mal klar zu stellen!
Das war wirklich nur eine ernstgemeinte Frage meiner Freundin.

Also kein Test! Damit es hier nicht zu Mißverständnissen kommt!

LG