PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dankeschön für Betreuerin/ Doktormutter etc.?



juli!
18.11.2009, 20:27
Hallo! Was für ein Moment - fast geschafft!! Habe Freitag Kolloquium! Die Frage ist: ich würde mich gerne bei meiner Betreuerin bedanken, die hat sich wirklich super (!!!) um mich gekümmert. Wenn ich ihr was schenke - muss ich dann eigentlich auch meiner Doktormutter=Erstgutachterin bzw. dem Zweitgutachter z.B. Blumen (was Kleines, aber so ne Geste eben) schenken? Wie seht ihr das bzw. was habt ihr das schon erlebt?
Gruß und Danke! :-dance
Juli!

Sealwolf
19.11.2009, 08:56
Das würde ich ganz von Deinem persönlichen Empfinden abhängig machen. Falls Du das nicht bei einem offiziellen Anlass planst (da käme es sicher komisch wenn nur einer was bekommt), muss ja die Doktormutter nicht unbedingt mitbekommen wenn Du der Betreuerin ein paar Pralinen überreichst (oder was auch immer Du vorhast :-))

Bille11
19.11.2009, 09:13
es sind frauen. frauen erzählen sich sowas (männer auch ;-)) - ich würde/werde jeder getrennt etwas schenken.. der doktormutter eine nette formelle kleinigkeit wie blumen, der betreuerin etwas schönes was ich ihr wirklich schenken möchte.

hennessy
19.11.2009, 15:35
es sind frauen. frauen erzählen sich sowas (männer auch ;-)) - ich würde/werde jeder getrennt etwas schenken.. der doktormutter eine nette formelle kleinigkeit wie blumen, der betreuerin etwas schönes was ich ihr wirklich schenken möchte.

dito! :-meinung