PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wartesemester Ränge

Seiten : 1 [2]

loewin
23.12.2009, 16:30
Ich dachte Hope versucht, den Thread wiederzubeleben... Oder lieg ich da falsch? :-wow
danke steffi...knoten ist ausm schlauch. konnte das wort "defi" nicht zuordnen. jetzt ists klar..:-top

aber so richtig leben kehrt hier sicher erst nach dem bescheidversand mitte februar ein. dann haben wir neues futter für spekulationen ;-)

Dr.Hope
23.12.2009, 16:39
Jepp nicht jeder Wiederbelebungsversuch gelingt leider :-angel

Aber ich werd langsam echt nervös noch 48 Tage 17 Stunden 20 Minuten und 33 Sekunden. Ich wünscht es wäre schon soweit. :-top

SteffiChap
23.12.2009, 16:41
Du kleiner Glückspilz bist ja auch tatsächlich einer der wenigen, der auf einen Start zum SoSe spekulieren kann. *grummel und mit der loewin verbündet* :-oopss

Dr.Hope
23.12.2009, 16:46
Du kleiner Glückspilz bist ja auch tatsächlich einer der wenigen, der auf einen Start zum SoSe spekulieren kann. *grummel und mit der loewin verbündet* :-oopss

Dann ist es meine Pflicht dich vor deinem ersten Wartesemester wo es erstmals richtig knapp passen könnte zu warnen, das ist schlimmer als die anderen 10 WS davor zusammen :-stud.

Wo wolltet ihr zwei eigentlich nochmal hin zum studieren?

SteffiChap
23.12.2009, 16:49
Dann ist es meine Pflicht dich vor deinem ersten Wartesemester wo es erstmals richtig knapp passen könnte zu warnen, das ist schlimmer als die anderen 10 WS davor zusammen :-stud.

Wahhhhhh, mach mich nicht wahnsinnig...es wird nicht nur knapp passen!!! Zum Winter bleibts bei 11 WS und ich (wir) rutschen locker flockig durch :-oopss ...

Ich möchte in Berlin bleiben...wo gehts bei dir nomma hin???

:-stud

Dr.Hope
23.12.2009, 16:56
Berlin is natürlich auch ein Traum. War da mal vor 5 Jahren als ein Kumpel auf Wohnungssuche gewesen ist um Medizin zu studieren :-peng

Allein für Dunkin Donuts würd sich das lohnen.

Aber ich möchte sehr gerne nach Göttingen. (Mit mehr Glück als Verstand wird es sogar klappen :-top)

SteffiChap
23.12.2009, 17:00
Tatatataaaaaaaaa.... :-top und schon ist der Fred wiederbelebt :-party So schnell kanns gehen.

Mensch Hope, ich drück dir die Däumchen, dass es dein Sommer wird :-party und du bald im Vorklinikfrust zu lesen bist ;-)

Dr.Hope
23.12.2009, 17:11
Niemals, dem Wartesemester halte ich die Treue. :-))

Sagen wir einfach 2010 wird unser Jahr! :-top
:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party

SteffiChap
23.12.2009, 17:44
Niemals, dem Wartesemester halte ich die Treue. :-))

Sagen wir einfach 2010 wird unser Jahr! :-top
:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party

Dabei :-party *abklatsch* oder auch *highfive* :-))

loewin
23.12.2009, 18:54

ach hab vorhin grad im depri-fred gefragt, wo sich wohl die ganzen sose-kandidaten verstecken. und zack, da is schon einer!! :-wow

meine person möchte übrigens nach freiburg. das wäre traaaaaaaumhaft ;-)

stagediver
10.01.2010, 17:53
soo habs vorhin gefunden

bei der MHH
WS: 4
DN: 3,6
Rang: 1112

allgemein

WS: 4
DN: 3,6
Rang: 11012

michelle_ma_belle
15.01.2010, 19:05
so also..im wintersemester 09/10:
ws: 10
dn: 2,3
rang:2200

und ich würde auch gern nach göttingen, auch wenn die mich mit meinem motivationsschreiben nicht wollten..scheß verein ;o)
aber trotzdem..
vielleicht sieht man sich ja in gö dr.hope..falls es klappt wäre ich froh nicht allein zu den "greisen" zu gehören :-)

Dr.Hope
15.01.2010, 21:48
so also..im wintersemester 09/10:
ws: 10
dn: 2,3
rang:2200

und ich würde auch gern nach göttingen, auch wenn die mich mit meinem motivationsschreiben nicht wollten..scheß verein ;o)
aber trotzdem..
vielleicht sieht man sich ja in gö dr.hope..falls es klappt wäre ich froh nicht allein zu den "greisen" zu gehören :-)

Gerne^^

Und wenn es nicht klappt treffen wir uns dieses Jahr am 1./2. März auf den Studieninformationstagen in Gö und nehmen den ganzen 11-13. Klässlern ihre Illusionen zum "einfachen" Weg ins medizinstudium :-party

LaTraviata
15.01.2010, 22:26
Naja, wenn's hilft...
DN 2.2
Wartesem. 10
Warterang 2048 :-nix

Werde Euch allerdings zum Sommer nicht zur Konkurrenz werden :-)!
Euch viel Glück!

Dr.Hope
16.01.2010, 07:49
Naja, wenn's hilft...
DN 2.2
Wartesem. 10
Warterang 2048 :-nix

Werde Euch allerdings zum Sommer nicht zur Konkurrenz werden :-)!
Euch viel Glück!

Das ist hart. So knapp dran vorbei :-((

Aber dafür bist du ja wenigstens (auch wenn das ein schwacher Trost ist) diesen Winter dabei