PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : endnote frage!



yoann
20.11.2009, 14:39
hallo zusammen, nachdem ich jetzt stundenlang versucht habe über irgendwelche einstellungen in endnote x2 die schriftart des verzeichnisses zu ändern und es nicht klappt, wende ich mich mal an euch. vielleicht kann mir ja wer einen tipp geben.
aus unerfindlichen gründen ist das alles in helvetica. allerdings finde ich in keiner einstellung, dass da helvetica steht. wie ändert man das denn? ich kann es über word zwar änden, aber dann alles einzeln und automatisch wird dann doch wieder alles in helvetica eingefügt bzw umgeändert wenn ich aktualisiere.

und gleich noch eine frage...ich hab eine formatvorlage da ist am ende ncoh lebenslauf etc. sprich das literaturverzeichnis ist nicht ganz am schluss. endnote fügt mir das aber alles ans ende der datei ein. kann man das irgendwie umstellen?

vielen dank für jegliche art von tipps ;-)

ChillenMitBazillen
24.11.2009, 23:58
In Endnote X1 geht es so:

Du musst in Endnote (nicht in Word) in deinem Output Style (Edit>Output Styles>Edit "Name deines Styles) unter Bibliography>Templates das Template anpassen.

wildcoyote
28.11.2009, 17:24
und gleich noch eine frage...ich hab eine formatvorlage da ist am ende ncoh lebenslauf etc. sprich das literaturverzeichnis ist nicht ganz am schluss. endnote fügt mir das aber alles ans ende der datei ein. kann man das irgendwie umstellen?

vielen dank für jegliche art von tipps ;-)

am besten mehrere dateien machen, oder den rattenschwanz zum schluß, sprich erst wenn die literatur steht