PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einige Fragen über Herzchirurgie



Ahmadas70
20.11.2009, 20:07
Hallo,
ich habe einige Fragen über Herzchirurgie, weil ich vieles interesse an diesem Fach habe, und ich wünsche die erfahrene Kollegen mich zu empfehlen.

ich bin Ausländer, das heißt, ich komme aus die EU. Und ich möchte meine Fachartzweiterbildung in Kardiochirurgie zu machen. Und natürlich als Assistenzartz (nicht Gastartz!!).

meine erste Frage ist, was ist die Krankenhäuser oder Hertz-zentrums, in der kann man gut lernen und nicht nur einfach arbeiten! weil ich eine kleine erfahrung in Deutschland habe(als Famulant) , und ich bemerkte, dass in vielen Krankenhaüser die Situation ist am meistens arbeiten und so wenig unterrichten:-heul. Gleichzeitig, es soll eine Chance gehalt zu bekommen (noch einmal ich möchte keine Gastartzstelle zu bekommen:-heul)

meine zweite Frage ist über (Kinder-Kardiochirurgie schwerpunkt), hat jemand über der Informationen ? wie lange dauert und wo kann man dass machen?

die dritte Frage ist, was ist euere Meinung über Herz- und Diabeteszentrum NRW ?

vielen Dank und Entschuldigung für meine schlechte Deutsche Sprache ! :-blush