PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Literatur für Klinik und HEX zu verkaufen!



haemo
23.11.2009, 10:25
Hallo, nach geschafftem Stex will ich jetzt mal ein bisschen meinen Bücherschrank aufräumen. Ich hätte anzubieten:

Fallbuch Neurologie, Auflage 2005. Die Kommentare der ersten 30 Fälle sind sauber gemarkert. 10 €

Fallbuch Anästhesie, Intensivmedizin und Notfallmedizin, Auflage 2005. Allerdings noch mit alten Reanimationsrichtlinien, ansonsten ist das Buch aber super! Nur der Kommentar zu Fall 1 markiert, sehr guter Zustand. 8 €

Fallbuch Pharmakologie, Auflage 2005, Kommentare der ersten 40 Fälle gemarkert. 10 €

Bildgebende Verfahren im Hammerexamen, Auflage 2008. Kommentare der ersten 30 Fälle gemarkert. 8 €

Radiologie vom Fall zur Diagnose von Oestmann, Auflage 2005. Text gemarkert. 15 €

Urologie verstehen-lernen-anwenden, Thieme 13. Auflage. Text gemarkert, leichte Knicke am Einband des Buches. 10 €

Erster Schritt zum Hammerexamen, Auflage 2005. Ca. 1/3 des Buches gemarkert. 10 €

Alle Preise auf VB incl. Versand. Die Bücher sind allesamt in sehr gepflegtem Zustand.