PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe mir den Smartpen gekauft



Mmiimmii88
26.11.2009, 11:52
DIES IST EIN SPAM-BEITRAG ZUM RÜHREN DER WERBETROMMEL EINER BESTIMMTEN WEBSITE - BITTE NICHT VERGESSEN edited by Die Niere (Moderator)

Hallöchen,

wollte nur mal kurz berichten, dass ich mir den Smartpen gekauft habe und super super super begeistert bin!
Habe ihn für ??? € im WERBUNG bekommen ( WERBUNG)
Es ist der wahnsinn, man schreibt ein Wort, geht dann auf Rec und der Stift nimmt alles auf, was gesagt wird... und hinterher kann man dann auf sein Stichwort klicken, und der Stift gibt (Wirklich erstaunlicherweise in super Qualität) das Gesprochene wieder...
ich arbeite in einer Agentur nebenbei und muss in unheimlich vielen Meetings dabei sein und protokollieren! Und da ich leider kein steno schreiben kann, hänge ich immer etwas nach und bekomme dann nicht alles mit, weil ich versuche zusammenzufassen, was grade gesagt wurde. Jetzt schreib ich nur noch wichtige Stichworte auf und nehme gleichzeitig auf! Der hammer, gab sogar ein Lob vom Chef, weil miein Protokolle so genau und ausführlich sind... Er sagt, dass ich unglaublich Multitaskingfähig bin ;) Ich lass ihn dann mal in dem Glauben :-angel

Lg an Alle ;)

Die Niere
26.11.2009, 12:18
Liebe Marie,

vielen Dank für deine die Werbetrommel deines Mannes / Bruders / Vaters / oder sonst wie rührenden Beiträge.

Ich muss ehrlicherweise sage, dass du es wirklich über die ersten drei Beiträge gut hinbekommen hast, nicht durchblicken zu lassen, dass es sich um Spam handelt, aber dein letzter Beitrag machte doch stutzig.

Ich habe hiermit deine Beiträge editiert und bitte dich darum, keine weiteren werberelevanten Beiträge mehr zu schreiben. Bzgl. offizieller Werbemöglichkeiten habe ich dir eine PN zukommen lassen.

gruesse, die niere

PS: Ach ja...und beim nächsten Mal würde ich mir ein Unterforum suchen, wo der Werbehinweis auch hinpast ;-)

Skyreaver
26.11.2009, 15:44
Oje, wir wurden verarscht. :-/

pottmed
26.11.2009, 15:51
Immer mal wieder ;-)