Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hacken ........
Dem W hängt ja schon die Zunge auf dem Boden
Original geschrieben von DoktorW
Aber irgendwie fehlen mir gerade die Worte :-D
wieso denn das?
So Bild gesichert. Nicht das jemand auf die Idee kommt es wieder zu löschen.
:-)) :-)) :-))
mir fehlen die Worte, äh, weil, ähm, ach ja, weil Pascal auf dem Bild ein Bier in der Hand hält! Genau das wars...... :-D
und Dicker: Man sollte nicht von sich auf andere schließen!! *g*
macht ja doch noch Spaß jetzt, obwohl der Thread-Titel nicht mehr passt.....
also Christian, dann änder mal den Titel.... :-love
Sebastian1
09.01.2003, 18:29
Wir könnten ja auch zum Thema zurückkommen: *sebastian1erstmalnerundewatschenanallegierlappenv erteilt*
:-))
Sebastian, der im übrigen findet, daß der Smiley, der mit Benzin übergossen, angezündet und mit der Motorsäge zerhackstückt wirtd, irgendwie noch fehlt....seltsam, den braucht man doch viel öfter als :-)
:-))
airmaria
09.01.2003, 18:39
Original geschrieben von Nico
...das Bild hier reinsetzen und eine Abstimmung starten, ob der Bauch eingezogen ist oder nicht.
... da brauchts keine Abstimmung!!!
Es gibt einen Zeitzeugen, hab ich ja schonmal irgendwo erwähnt:
ich habe persönlich den Fotographen dieses "Bildes" auf das lohnende Objekt aufmerksam gemacht... zu dem Zeitpunkt (also kurz vor der Momentaufnahme) waren rein optisch betrachtet, noch viele unfunktionelle Kilos mehr in der Gegend rumgehangen!
"Mary" airmaria
Original geschrieben von airmaria
Es gibt einen Zeitzeugen, hab ich ja schonmal irgendwo erwähnt:
ich habe persönlich den Fotographen dieses "Bildes" auf das lohnende Objekt aufmerksam gemacht... zu dem Zeitpunkt (also kurz vor der Momentaufnahme) waren rein optisch betrachtet, noch viele unfunktionelle Kilos mehr in der Gegend rumgehangen!
Also, wer hier nicht mindestens ein Photo mit weniger als 100 Gramm Klamotten am Körper postet (oder gepostet bekommt ;-) ), darf hier schonmal gar nicht mitspielen...
Außerdem: Jungs müssen doch zusammenhalten (und seien es nur die Kilos), oder Mary?
@ Christian: qualifizieren die Photos eigentlich für den Photowettbewerb? :-D
Rugger
airmaria
09.01.2003, 19:06
Original geschrieben von Rugger
Also, wer hier nicht mindestens ein Photo mit weniger als 100 Gramm Klamotten am Körper postet (oder gepostet bekommt ;-) ), darf hier schonmal gar nicht mitspielen...
Ach Rug... ich will Dir doch nicht den Tag versauen!
"Mary" airmaria
Original geschrieben von Rugger
wieg doch mal ein Badelaken ab - es sind mehr als 100g :-D
hast du vielleicht eins mit Badehose? *g*
oder eins von Deinen heißen String Höschen wie Du sie in Marburg immer anhattest :-D
Ich war noch nie in Marburg. :-???
Hast du etwa schon wieder zuviel Bier getrunken? :-D
Froschkönig
09.01.2003, 19:44
Nee Nico, ich habe den leisen verdacht, der meint net Dich :-D
ich glaub doch...der will mich nur ärgern....
rolexralf
09.01.2003, 20:13
Unglaublich, was sich in diesem Forum alles abspielt... ;-)
Aber bevor ich dann auch nur noch für 100 Gramm Sachen anhaben darf, sag ich lieber nix mehr :-wow
Also wirklich. Da glaubt, in dem Thread geht es um so wichtige Dinge wie Hacken ("häcken"), dabei geht es nur um Hacken ("hacken")...
an dem "Hacken" ist Christian schuld!
ach ja, Nico, ich hab wirklich Rugger gemeint...und den Rest verkneife ich mir jetzt :-blush