Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommersemester 2010 - Charité
maggi90w
30.01.2010, 15:42
An den von dir genannten Terminen erfahre ich doch aber, ob das ADH, also auch ggf. das Auswahlgespräch, erfolgreich war oder nicht? D.h. irgendwann vor dem 5. März müsste das Auswahlgespräch sein. Nur wann ist die Frage...
Hm, na ich hab das jetzt so interpretiert, dass die erste Stufe sich auf die Direktzulassung bezieht und die zweite Stufe für die Nachrücker/Gesprächkandidaten gilt. Aber jetzt wo du's sagst... aber dann müsste man ja langsam mal was hören oder? Wie war das denn die letzten Semester?
der AWG Termin liegt zwischen 5. und 23. März. Letztes Jahr war es der 12. oder so.
tweety1223
07.02.2010, 09:40
hab jetzt 950 punkte...hab vorher 1010 gehabt...weil einfach mal lk fächer gestrichen wurden...naja...muss wohl so...ich hoffe ja, dass alles gut geht...
sela.stern
10.02.2010, 10:37
Hallo ihr anderen Erstis. Hat von Euch schon einer einen Bescheid?
Ich habe mich als Zweitstudienbewerber beworben und heute eine positive Nachricht erhalten *freu*! Gibt es da draußen noch wen, der das Glück hatte?
tweety1223
10.02.2010, 15:12
also ich hab noch keinen bescheid...warten und hoffen aufs AdH is angesagt...und wie ich die charité kenne wirds bestimmt der 2. termin...sprich 23.märz...noch sooooo lange hin
hat sich schon jemand getraut die zvs/Frau Knaack anzurufen? Ich halte diese Ungewissheit einfach nicht mehr aus.
Habe letzte Woche schon angerufen, ohne irgendeine Auskunft zu erhalten....
Medstud1234
18.02.2010, 15:03
wie viele Punkte hast du denn?
lg
homepage06
05.03.2010, 11:24
hab hingemailt und antwort bekommen
Sie wurden für eine Direktzulassung (mit 940 Punkte) ausgewählt (bis 920 Punkte kann eine Direktzulassung erfolgen und bis 880 eine Einladung zum Auswahlgespräch).
Die Bescheide werden am 23. März (von der ZVS und Einschreibunterlagen mit Termin der Einschreibung von der Charité) verschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Knaack
Tel. (030) 450 576035
voll toll :-)
habt ihr ne ahnung bis wann man sich dann immatrikulieren muss?
Hallo,
ich bin auch zum SS 2010 dabei...Habe es über die Wartesemester geschafft und mit den Unterlagen von der ZVS kamen zeitgleich die Unterlagen von der Charité mit dem Einschreibungstermin knapp eine Woche später.
Liebe Grüße
Claudia