PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pmu-soziale kompetenz



pochoir
30.11.2009, 12:49
bjr,

wie wichtig ist der PMU eig soziale kompetenz?
ich denke ja, dass die PMU außergwöhnliche charaktere und persönlichkeiten sucht, eben leute die gut in ihr konzept passen und ihren erwartungen entsprechen?!
glaubts ihr, dass viel wert auf soziales engagement gelegt wird oder zusätzliche ausbildungen, zertifikate und diplome?
und was mich halt interessieren würd: könntet ihr diese präverenzen vorweisen oder tut ihr sogar was dafür um euren lebenslauf etwas aufzufrischen?

:-dance :-music :-party

:-winky

pochoir

pottmed
30.11.2009, 13:32
Also ich hatte eine Ausbildung zum Rettungsassistenten und überdurchschnittliche Testergebnisse, das hat noch nicht mal für eine Einladung zum Gespräch gereicht.

Aber was stellst Du dir denn unter sozialem Engagement vor ? In Österreich ist doch jeder zweite beim Roten Kreuz, das ist also nichts womit man aus der Masse hervorsticht.

Ein Jahr in Afrika wäre vielleicht nicht schlecht ;-)

Achso und noch was, bevor Du dich irgendwo bewirbst und ein Motivationsessay einreichst, arbeite bitte an deiner Orthographie...außerdem gibt es hier ein Österreich-Forum, da wurde auch schon viel über die PMU diskutiert, einfach mal suchen...

McDreamy
30.11.2009, 14:02
@ Pottmed:

Nur aus Interesse:
Woher kennst du dein Testergebnis? Ich hab den Test auch einmal gemacht und war mir sicher, gut abgeschnitten zu haben, wurde aber auch nicht mal eingeladen. Das Testergebnis konnte ich nicht einsehen. Was mich wiederum zum Schluss gebracht hat, dass das bei denen nicht mit rechten Dingen zugeht.

Wenn dort wirklich nur das Testergebnis zählen würde, dann wäre eine Einsichtnahme wohl kein Problem, oder täusche ich mich?

pottmed
30.11.2009, 14:04
weil ich einen Brief mit meinem Testergebnis bekommen habe, war 2004... vielleicht machen sie das nicht mehr.

hennessy
30.11.2009, 14:05
...außerdem gibt es hier ein Österreich-Forum, da wurde auch schon viel über die PMU diskutiert, einfach mal suchen...

und deshalb mach ich hier mal dicht.

hennessy, Moderator MEDI-LEARN Forum