PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sportlich sind Mediziner? (4. Aufl.)



Seiten : [1] 2

Lava
02.12.2009, 17:24
Alle Jahren wieder gibt's ne neue Umfrage :-)

Die Niere
02.12.2009, 18:08
First one... :-)

teletubs
02.12.2009, 18:16
second...:-))

Muriel
02.12.2009, 20:12
Die einzig wahre Antwort fehlt: KEINEN!

pottmed
02.12.2009, 22:20
Immer noch den dekadenten "Sport" :-D

netfinder
03.12.2009, 08:51
immer noch zu wenig...

Jemine
03.12.2009, 12:48
Auch wenn zur Zeit unfreiwillig pausierend: tanzen :-love
Will bald wieder voll einsteigen *hibbel*
Bei Fitness hab ich auch ein Kreuzchen gemacht, weil ich mir das auch gelegentlich antue. :-))

Lava
03.12.2009, 14:11
Die einzig wahre Antwort fehlt: KEINEN!

Und wie schon beim Fadenstärke Thread, liebste Muri, kann ich dir sagen: wenn du dich nicht angesprochen fühlst bzw. angesprochen bist, kannst du auch einfach mal NICHTS sagen ;-)

Muriel
03.12.2009, 15:37
Falsch Nine! Zu einer Frage, wie sportlich Mediziner seien, gehört die von mir gewünschte Antwort definitiv dazu, da es ja eine quantitative Frage ist :-)

horsedoc
03.12.2009, 15:43
Falsch Nine! Zu einer Frage, wie sportlich Mediziner seien, gehört die von mir gewünschte Antwort definitiv dazu, da es ja eine quantitative Frage ist :-)

*grins* vielleicht könnte die Nine ja "Milch produzieren und sezernieren" als Unterpunkt ergänzen... *duckundweg* :-angel

Muriel
03.12.2009, 15:56
Das hat ja Gott sei Dank bald ein Ende :-D Wobei es mit Sicherheit die effektivste Kalorienverbrennung ist, die es gibt. Ich fress soviel wie in meinem Leben zuvor nicht und nehm kontinuierlich ab, das ist mal nett :-top

sodbrennen
04.12.2009, 12:26
Für die Weihnachtszeit ist das natrlich perfekt....... :-top

KriZzy
04.12.2009, 12:47
Tanzen:-love...genaugenommen Ballett^^ und der Mannschaftsport ist Unihockey...
und nein es gibt nicht nur die minitore und einheitliche billigplastikschläger der firma unihoc ;D

Gast26092018
04.12.2009, 14:45
hmm...ich geh nur joggen, im Sommer und Frühling versuche ich 2-3 mal die Woche ca.1h zu rennen aber jetzt im Winter schaffe ich es maximal einmal die Woche. Heute war es wieder so weit:-), aber so langsam wird es richtig kalt:-? Wenn es noch kälter wird muss ich vielleicht eine Winterpause einlegen:-blush

ninakatharina
05.12.2009, 17:57
im winter wird doch laufen erst so richtig schön [-::-]
ich geh 2-4mal die Woche, sodass ich im Monat momentan auf so 100km komm... mal schaun ob ichs im Dezember auch wieder schaffe ;)
dazu zwei Kurse, die vom Sportinstitut angeboten werden: Schwimmen und Klettern...
Damit ist mein zeitliches Pensum auch gut gefüllt. :-)

Lightning_Bolt
08.12.2009, 12:46
Triathlon Regionalliga Nord. :-top Erfordert in der intensiven Vorbereitungsphase, sprich unmittelbar vor Wettkämpfen, ein Trainingspensum von 8-9 Einheiten pro Woche.

Ob ich so im späteren Studium fortfahren kann, sei mal dahin gestellt. Also genieße ich einfach jeden Moment.

loewin
08.12.2009, 14:05
spiele in der sommersaison ca. 3-4 mal die woche etwa 2 stunden tennis. das ist ein genialer ausgleich.
im winter siehts da eher mau aus. die halle bringt nicht wirklich spaß!
daher geh ich ab und an schwimmen...das wars dann aber auch schon :-(

hoffe im unisport dann wieder fechten zu können. denn das ist der ideale wintersport ;-)
also jetzt abgesehen von ski ...aber wir reden hier ja von regelmäßigen aktivitäten..

Lava
15.12.2009, 13:30
hoffe im unisport dann wieder fechten zu können. denn das ist der ideale wintersport ;-)

Das stimmt! Schön kuschelig warm! :-D Du machst doch Säbel, oder? Unter der Säbeljacke ist es bestimmt noch wärmer als unter der Florettweste :-))

loewin
15.12.2009, 15:00
Das stimmt! Schön kuschelig warm! :-D Du machst doch Säbel, oder? Unter der Säbeljacke ist es bestimmt noch wärmer als unter der Florettweste :-))

kuschliger zwiebellook würd ich sagen :-)
och glaub die ärmel machen den kohl dann auch nicht mehr fett. man schwitzt eh ohne ende. vielleicht sollte man für den sommer fechten im badeanzug mit schaumstoff-waffen einführen...wär auch direkt was fürs auge ;-)
cool ist auch immer die frisur nach abnehmen der maske...:-)
hach alles in allem einfach ein schöner sport, alle zweifler dürften überzeugt sein...

risingsun
15.12.2009, 15:13
hach alles in allem einfach ein schöner sport, alle zweifler dürften überzeugt sein...

weil man da soviel schwitzt? :-)