Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eheringe
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
Darum geht es nicht. Selbst wenn er mit Megan persönlich verheiratet wäre, wärs dann höchstwahrscheinlich Gisele. Du verstehst nicht...
Nein nein, DU verstehst das nicht... ich habe es nicht nötig beim Sex an irgendwen zu denken, im Gegensatz zu Dir bin ich dabei nämlich nicht alleine :grins:
Zum Thema: Bei uns sind Ringe aus Hygienegründen streng verboten.
Das war aber nur das Zweitthema ;-)
Hallo,
ich habe für den "Finde ich schön/wichtig - sollte getragen werden" geschtimt weil ich finde es schön und wichtig auch das die Verlobungsringe getragen werden. Ich bin sehr stolz dass ich einen Verlobten der für mich immer da ist und er gibt mir liebe, und dafür bin stolz das ich den Verlobungsring trage. Wir sind Verlobt seit 2 jahren und ich habe einen sehr schönen Verlobungsring gekauft, den link habe ich auch falls sie möchten den Verlobungsring anzusehen hier ist es WERBELINK ENTFERENT. Er ist aus Weißgold und er ist traumhaft weil mein princ es mir gegeben hat.
Viele Grüße.
Nein nein, DU verstehst das nicht... ich habe es nicht nötig beim Sex an irgendwen zu denken, im Gegensatz zu Dir bin ich dabei nämlich nicht alleine :grins:
Wenn man dafür zahlt ist man selten allein dabei...:knuddel:
Also ich finde goldene Ringe nicht hässlich. Wem sie gefallen der soll sie tragen :) Aber an und für sich finde ich die weißen Metalle schöner und ich persönlich vertrage sie auch besser.
Ehering Overkill!!! Komme gerade von einer Hochzeitsmesse und kann erstmal keine Eheringe mehr sehen.... :-oopss Ist aber auch nicht einfach, finde ich. Obwohl es hunderte, wenn nicht tausende von Ringen gibt, und einem auch noch alle sagen, man könne jeden Ring nochmal ändern lassen je nach Wunsch "Material egal, Polierung egal, Breite egal, Rillen drin? kein Problem!" :-nix
Ein bisschen schade ist irgendwie, dass die meisten Ringe scheinbar gar nicht mehr selbst vom Juwelier gemacht werden, sondern von irgendwelchen großen Firmen kommen. :-? Aber selber schmieden wollte ich jetzt auch nicht. In dem Fall hab ich lieber einen schönen Ring als einen selbstgemachten :-))
Ist 333er Gold eigentlich zu profan? Was sind überhaupt Vor- und Nachteile von 333er vs. 585er bzw. noch höherem Goldgehalt?
Pupskopf
27.01.2013, 16:46
Wir haben 18 Karat Gold bzw. 750 Ringe. Sind sehr schön, leider sind die Ringe bei dem hohen Gold-Gehalt relativ weich bzw. relativ schnell vermackelt...
Eheringe dürfen, nein müssen sogar sogar Macken bekommen :-meinung
Mein Tip: Nicht im Winter ausmessen, wenn man gerade aus der Kälte kommt. Die Finger quellen dann auf und die Ringe sind dann nachher zu groß. Und evtl. besser keine Muster, dann lassen sie sie sich nachher einfacher größer oder kleiner machen (nur meine Vermutung, dazu am besten den Goldschmied fragen).
Meiner liegt u.a. deswegen im Schrank (aber auch, um Hautprobleme zu vermeiden, wenn ich den ganzen Tag Handschuhe anhabe).
hmm mit dem Messen ist das so ne Sache - unsere haben wir im Sommer gekauft und sitzen im Winter seeehr locker.
Ist 333er Gold eigentlich zu profan? Was sind überhaupt Vor- und Nachteile von 333er vs. 585er bzw. noch höherem Goldgehalt?
333er sieht billig und hässlich aus. Um mal einen Nachteil zu nennen. Vorteil ist, es ist so billig, dass man noch Geld für einen Anzug bei C&A für die Trauung übrig hat.
Unsere sind selbstgemacht und schön. :-D Und 750er Gold, wir haben sie seit der Verlobung 2007 und seitdem schon zweimal aufarbeiten lassen. Und bei mir kamen ja noch Steinchen dazu.
LG
Ally, die selbstgeschmiedet viel schöner und persönlicher findet
Unsere haben nen Batzen geld gekostet ;-) aber wir wollten das auch so
Aber muss auch jeder selbst wissen
Ich hab ja schon einen Verlobungsring, den kann ich als Größenmesser verwenden.
Hm... bei 750er Gold verdreifacht sich der Preis ja schon :-?
Ich hab ja schon einen Verlobungsring, den kann ich als Größenmesser verwenden.
Hm... bei 750er Gold verdreifacht sich der Preis ja schon :-?
Ist doch aber Eure Hochzeit, und die Ringe für immer! :-wow
Skalpella
26.02.2013, 22:30
333 ist sehr weich. Ich mache meinen Ring immer ans Schlüsselbund, wenn ich arbeite. Das geht mit Platin, da sehr hart, gut. Wir [-::-] haben die sehr schlichten aber schweren Ringe bei 123Gold (in einer Filiale) bestellt und waren sehr zufrieden. Es könnte da aber Probleme geben, wenn man eine sehr genaue Vorstellung hat und Steine verarbeitet werden. Preislich war das aber unschlagbar.
ehemaliger User_25062015
26.02.2013, 22:42
333 ist sehr weich.
Das Thema Eheringe ist momentan zwar absolut kein Thema für mich, aber was das 333er Gold angeht kann ich nur zustimmen. Sehr weich, würd ich nicht als Ehering nehmen.
Aber eigentlich ist ist doch da der Goldanteil nur 33%. Mir wurde erklärt, das höherwertige Gold mit höheren Anteilen sei weicher... :-nix
FirebirdUSA
27.02.2013, 15:45
Ja, 333 Gold ist am "härtesten", die höheren Goldanteile sind weicher.