PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Step2 CS in Houston, Erfahrungen



I-Ti
15.12.2009, 02:08
Ich habe gerade meinen Step2 CS in Houston gemacht. Das Test-Center ist gut, hoch organisiert und die Proctors waren alle sehr nett. Houston hat auch samstags termine.

Unterbringung wuerde ich das Baymont Inn empfehlen (oder das Settle Inn, was nicht auf der USMLE-Hotelliste steht).

Baymont Inn hat einen gratis-Flughafen Shuttle to Bush International, freies Fruehstuck. Der USMLE-Rabatt ist 10$ pro Nacht, allerdings war online buchen noch mal guenstiger als Regularpreis+Rabatt. Ich hab's fuer 49$/Nacht gekriegt. Man kann zu Fuss ueber ein paar Parkplaetze zum Testzentrum laufen. Morgens beim Fruehstueck sieht man schon andere Prueflinge mit Kittel, dann rotten die sich wohl oft zusammen, um zum Zenter zu laufen. Das war auch bei uns so. Das Marriot/Crown Plaza liegt zwar naeher, aber fussgaengertechnisch unguenstiger und ist auch viel teurer. Fitnessraum ist okay und ein Restaurant ist im direkt daneben liegenden Settle Inn (nix dolles, aber am Vorabend wohl ausreichend).

Aus D ist Houston wohl unguenstiger, aber vielleicht hilft's ja jemand.