PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie finde ich einen guten Implantologen ?

Cosma
18.12.2009, 10:23
Huhu,

kann mir mal ein Zahni bitte einen Rat geben, auf was ich bei der Suche nach einem guten Implantologen achten muß ?

Mir fehlt ein 6 er nach erfolgloser WZB, da ich sonst aber gute Zähnchen habe möchte ich ein Implantat und keine Brücke ...

Was kommen für Kosten auf mich zu ?

Hat jemand einen Tip für den Raum Tübingen / Reutlingen / Stuttgart ?

Gruß

Cosma

juho
18.12.2009, 11:39
Hat jemand einen Tip für den Raum Tübingen / Reutlingen / Stuttgart ?

Du hast Post! ;-)

primus
18.12.2009, 14:29
Dr. Guido A. Petrin, Stuttgart

Kenne den Kollegen persönlich, er ist Oralchirurg und war vor seiner Niederlassung mehrere Jahre als Oberarzt in der kieferchirurgischen Abteilung eines Stuttgarter Klinikums tätig.
Nett und kompetent!

Cosma
18.12.2009, 15:00
Huhu,

ach cool, das sind ja schonmal 2 Tips !

Kann noch jemand einen in TÜ /RT empfehlen ?

Sonst muß ich halt ein bisschen weiter fahren ...
wie auch immer ...

Danke schonmal !

Cosma

Lizard
18.12.2009, 15:45
http://www.kieferchirurgie-tuebingen.de/index.html

Cosma
23.12.2009, 18:30
HUhu,

danke, das wäre näher :-)

Kannst Du ihn empfehlen, Erfahrungen ?

Merci !

Frohe Weihnachten,

Cosma

Lizard
27.12.2009, 13:09
Ich war bisher nur zu einem Beratungsgespräch dort.
In 2-3 Wochen, wenn er meine Weisheitszähne im OK rausgeholt hat kann ich mehr sagen :-))
Er ist halt vor Ort und daher hab ich ihn hier mal erwähnt.

Cosma
04.01.2010, 15:34
Huhu nochmal,

und wenn ich schon dabei bin:

ich brauch auch nen neuen Allgemein-Zahnarzt !

Muß dringend wechseln, meine liebe nette junge ehemalige Zahnärztin hat wirklich so einiges verbockt und verkannt, wenns jetzt ums Implantat geht, bzw. dessen oberflächliche Versorung und weitere Pflege brauch ich jemanden, der was KANN und nen gewissen Anspruch hat.

Dazu bitte noch ein sensibler Umgang, hab durch diverse blöde Aktionen die letzten Wochen wohl eine latente Phobie entwickelt ;-)

Hat mir jemand nen Tip für nen netten, kompetentem Allgemein ZA oder ZÄ im Raum Tübingen, Reutlingen ?

Danke schonmal für die Implantologen-Tips, werde mir da demnächst Meinungen einholen !

Merci !!!

Und frohes Neues Jahr allen noch !

Cosma:-))

Lizard
04.01.2010, 16:33
Hey, so ähnlich ging es mir auch ;)
Nach 2 Besuchen bei meiner ehemaligen Zahnärztin und damit vebundenem Unbehagen habe ich mir einen neuen Zahnarzt gesucht und habe einen netten und (soweit für mich beurteilbar) kompetenten gefunden:

http://www.zerres.de/inside.html

Grüße
Lizard