PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Damen im Forum



SteffiChap
18.12.2009, 16:07
Hallo ihr Lieben,

wer von euch hat die Dezember Ausgabe der Cosmopolitan und würde mir aus dieser Zeitschrift das kleine Werbeheftchen der Fa. Pandora (Schmuck) zuschicken? Natürlich gegen Porto!

Fragt bitte nicht, warum ich dieses kleine Teil zwingend brauche :-music

Ich habs leider im Eifer des Gefechts weggeschmissen und da war so ein schöner Ring drin, den ich im www nun partout nicht mehr finde :-wand

Lieben Dank fürs Nachschauen, vorweihnachtliche Grüße, Steffi

PS: Jaaaa, ich habe die Cosmopolitan gelesen *gesteh*, aber es war im Ostseeurlaub und das Wetter war mehr als bescheiden *stammel* :-blush

Muriel
18.12.2009, 19:42
Pandoraschmuck zu mögen, ist schlimmer als die Cosmopolitan zu lesen, auch wenn ich gestehen muss, absolut nicht zu verstehen, was man daran findet, Zeitschriften zu "lesen", die nur aus Frisur-, Abehm- oder Modetipps bestehen :-D

nicht bös gemeint, aber ich versteh den Hype um Pandora wirklich nicht. Das ist so sauteuer das Zeug und nicht mal individuell dabei.

hennessy
18.12.2009, 19:43
vllt ist der Schmuck fürs Meerschweinchen.:-D

SteffiChap
18.12.2009, 20:06
Hmm, gut, dass Geschmäcker verschieden sind :-nix

Ich weiß nicht, welchen Hype du meinst Muri, aber da ist ein silberner, ganz einfacher Ring mit einem braunen Stein drin, den ich einfach nur schön finde :-) . Gut, dass ich die Armbänder und Ketten mit den verschiedenen Anhängern auch schrecklich finde und ich im Urlaub eben das gelesen habe, was der Fitzelkiosk zu bieten hatte (Autobild und eine Ostseezeitung inklusive :-)) ).

Und Hennessy: Meerschweinchen gibts hier nicht, nur zwei Doggentiere :-D (denen so ein bissken Schmuck aber sicher auch gut stehen würde :-oopss )

Liebe Grüße

epeline
18.12.2009, 20:08
och lasst sie doch
hab jetzt mal google befragt, meinste den? http://www.original-pandora-schmuck.de/assets/images/19244-sqs.jpg

SteffiChap
18.12.2009, 20:13
och lasst sie doch
hab jetzt mal google befragt, meinste den? http://www.original-pandora-schmuck.de/assets/images/19244-sqs.jpg

epelinchen, nein leider nicht :-heul
Der Ring, in den ich mich verguckt habe, ist im Internet nicht zu finden. Der Stein ist ähnlich, aber der Ring an sich ist einfach nur silber, nicht matt und ohne Geschnörkel...es ist aussichtslos :-heul .

Relaxometrie
18.12.2009, 20:13
Ist Pandora-Schmuck teuer? Da muß ich ja mal näher in eins der Schaufenster gucken. Ich habe von Weitem mal gedacht "ach, sie interessant aus". Beim näheren Hinsehen fand ich das Zeugs aber auch eher kitschig/zu verspielt. Auf die Preise habe ich dann gar nicht mehr geachtet.
Aber zum Thema: findest Du diesen Ring nicht im Internet? Oder Du besorgst Dir einen Pandora-Katalog per Internet oder in einem Schmuckgeschäft.

SteffiChap
18.12.2009, 20:16
Oder Du besorgst Dir einen Pandora-Katalog per Internet oder in einem Schmuckgeschäft.

Das war nur so´n kleines, hmm, "Werbeflyerheftchen", also kein Katalog. Ich versuchs nächste Woche mal im Schmuckladen. :-)

Und obs teuer ist, weiß ich nicht. Der Ring kostet 69 Euro und ist der erste Schmuck,den ich mir kaufe :-nix . Also sooo teuer fand ich das jetzt nicht *grübel* .

loewin
18.12.2009, 21:13
hab heute ein pandora-element für meine freundin gekauft. muss sagen, die haben schon schicke sachen. aber 179 euro fürn paar ohrringe oder nen fingerring ist halt viel...aber zum wünschen...schick! hat mir gut gefallen. nicht zu schlicht und dennoch wirkts nicht billig.
die armbänder sind auch schön. allerdings hätte ich keine geduld dafür, ewig mit dem halbfertigen armband rumzulaufen...

wünsch dir viel glück steffi!
lese cosmo nicht, da ich mir die sachen, die da drin sind, eh nicht leisten kann. und bin jetzt modetechnisch nicht so...naja...also ich ziehe mich halt einfach nur an :-D

little_lunatic
18.12.2009, 21:19
zufälligerweise ja, hab ich! megazufall! ich kauf mir alle paar schaltjahre mal so ne frauenzeitschrift und ärger mich dann so sehr, dass die werbung für echt-pelz machen.... :-??? gibt böse post!! a-geigen! der kauf hat sich dieses schaltjahr also mal wieder nicht gelohnt ;-) same shit, diffrent mag....
na jedenfalls kann ichs dir schicken. send mir einfach deine addy per pn, dann steck ichs morgen innen briefkasten.

edit: genauso probier ich alle paar schaltjahre mal ne moncherie und find sie immernoch bäh...

ehemalige Userin 24092013
18.12.2009, 21:47
Jo das Pandorazeugs ist ziemlich teuer. Hab mir vor bald zwei Jahren eine Kette zusammengestellt, weil ich das - je nach Baustein und Zusammenstellung - tatsächlich ganz schön finde.
Das Ding ist (obwohls "nur" fünf Bausteine hat) so ziemlich das teuerste Schmuckstück was ich besitze.
Btw: Thomas Sabo scheints preislich aber nochmal zu toppen.


Zurück zum Thema: beim Ring kann ich leider net helfen - aber die Hilfe ist ja auch schon da ;-).

Muriel
18.12.2009, 21:47
Ist Pandora-Schmuck teuer?

Wenn man mal von den Armbändern ausgeht, finde ich, ja, sie sind sehr teuer. Das Starterpaket bestehend aus dem Silberband und einem Element kostet im Angebot 59€. Für jedes weitere Element zahlt man mindestens um die 40€, man kann aber durchaus auch für ein Element weit über 100€ zahlen. Und bis so ein Band mal voll ist, hat man viele, viele Elemte kaufen müssen. Das finde ich für Schmuck von der Stange sehr teuer. Aber ich wollte auch eigentlich hier nichts lostreten, sorry :-blush

ehemalige Userin 24092013
18.12.2009, 21:48
Zu spät :-))

Muriel
18.12.2009, 21:49
:-heul

LaTraviata
19.12.2009, 00:15
Thomas Sabo ist toll, also nicht alles, aber die schlichteren Anhänger an einer längeren Kette :-love!
Würde ich mir nur nie selbst kaufen...

little_lunatic
19.12.2009, 02:32
mir wärs einfach zu teuer.... selbst wenn's hübsch ist... das geld spend ich lieber oder beschenk tierheime oder so. das lässt mein herzchen mehr aufblühen als jeder noch so teure und noch so schöne schmuck :-)
edit: außerdem ist meine schwiegermami goldschmiedin :-) da sitz ich quasi an der quelle und die kann dir auch genau sagen was in wirklichkeit wieviel wert ist. ist ein megaspaß wenn ihr jemand was verkaufen will dass angeblich wertvoll ist und was vom pferd erzählt und sie dann sagt dass sie goldschmiedin ist und ihm die hosen auszieht :-D

loewin
19.12.2009, 12:05
Thomas Sabo ist toll, also nicht alles, aber die schlichteren Anhänger an einer längeren Kette :-love!
Würde ich mir nur nie selbst kaufen...

och das hat der weihnachtsmann bestimmt gehört ;-)

epeline
23.12.2009, 01:33
ich weiß ja nicht obs zu spät ist, aber ich hab das heft heut beim zahnarzt entdeckt u extra für dich mitgehen lassen ^^
hab den ring glaub ich gefunden. könnte dir das ganze auch einscannen u als mail schicken.

SteffiChap
23.12.2009, 18:58
ich weiß ja nicht obs zu spät ist, aber ich hab das heft heut beim zahnarzt entdeckt u extra für dich mitgehen lassen ^^
hab den ring glaub ich gefunden. könnte dir das ganze auch einscannen u als mail schicken.

Hast du meine Nachricht bekommen? :-blush