PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karrieremesse für Mediziner in Frankfurt



Karrierescout
19.12.2009, 22:43
Perspektiven und Karriere - Regionalkongress Rhein/Main mit Jobbörse und Karrieremese am 28. Januar 2010. Jetzt anmelden!

Austauschen, informieren, Kontakte knüpfen - dazu lädt Sie der Regionalkongress Perspektiven und Karriere – unser Nachwuchskongress für Medizinstudentinnen und Studennten, sowie junge Klinikärzte und Klinikärztinnen - am 28. Januar 2010 nach Frankfurt/Main ein. Es erwartet Sie ein spannender Tag mit einem umfassenden Kongressangebot über Ihre persönliche Berufsorientierung und Karriereplanung.

Zahlreiche Personalexperten aus vielen Kliniken und anderen Einrichtungen erwarten Sie zu informativen Vorträgen und stehen Ihnen für erste vertiefende Gespräche
bei der kongressbegleitenden Karriere-Messe persönlich zur Verfügung.

Zusätzliche Workshops wie z.B. „Wie bewerbe ich mich richtig“ runden das Kongressangebot ab. Die Teilnahme ist für Studierende und junge Klinikärzte/Klinikärztinnen kostenlos.

WaWa
20.12.2009, 00:28
Hier erstmal der dazugehörige Link: https://www.congressa.de/aerztekongress-frankfurt/
Was geb' ich denn bitte als Studentin unter 'Organisation' ein? Meine Uni???