PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silvester 2009 - oder "Back dir einen Sir Toby"



Seiten : 1 2 [3] 4

hennessy
21.12.2009, 08:55
Ich würde was drum geben, wenn ich das Geld hätte, einfach wegzufahren und diesem Rummel zu entfliehen. Es nervt mich einfach jedes Jahr aufs Neue.

Wenn mich der Teufel reitet, bleib ich schön allein zuhaus, koch mir was Leckeres und hole mir nen großen Stapel DVD mit Filmen, die ich schon immer sehen wollte. Und um 0.00 Uhr mach ich mir dann einen Piccolo auf und sage: Happy New Year, Miss Sophie... the same procedure as every year!

well, I ´ll do my very best! :-))

Hoppla-Daisy
21.12.2009, 08:58
Und wer sagt "you look younger than ever!!!" ?

Sir Toby, Admiral von Schneider, Mr. Winterbottom und Mr. Pommeroy werden nicht hier sein, um mich mit ihrer Anwesenheit zu beglücken ;-)

hennessy
21.12.2009, 09:08
Und wer sagt "you look younger than ever!!!" ?

Sir Toby, Admiral von Schneider, Mr. Winterbottom und Mr. Pommeroy werden nicht hier sein, um mich mit ihrer Anwesenheit zu beglücken ;-)

das wäre doch die Idee im Koch-fred: "Back Dir einen Sir Toby" ;-)
Du bist doch eh unsere Fernsehköchin hier. Und diese ganzen Lafers und Konsorten steckst Du locker in die Tasche. :-winky

Hoppla-Daisy
21.12.2009, 09:12
Also dann möchte ich aber auch gleich die ganze Riege :-))

hennessy
21.12.2009, 09:17
Also dann möchte ich aber auch gleich die ganze Riege :-))

echt? inklusive the cat? Du kleiner Nimmersatt, Du!:-)

Ehemaliger User 05022011
21.12.2009, 12:09
Wenn dann das Geballer los geht, lassen wir alle Jalousien runter, ziehen uns diskret unters Bett zurück, warten panisch zitternd ....

wußte gar nicht, dass du so'n Hasenfuß bist hennessy, aber wird schon nicht so schlimm werden :-keks

Feuerblick
21.12.2009, 13:49
Ich tendiere immer mehr zu "zuhause sitzen, lecker essen und dann gemütlich unter Zuhilfenahme mehrerer DVDs abwarten, bis Mitternacht ist". Vermutlich muss ich mir von allen Seiten anhören, dass ich langweilig bin, aber ich hab keine Lust auf Feiern...:-nix

Espressa
21.12.2009, 18:21
Also, eine sehr einfache Lösung (hab ich drei mal schon so gemacht): einfach abends ins Bett legen und schlafen. Party kann man doch sonst auch immer haben, wenn einen Silvester da irgendwie verstört kann man sich das an dem Abend ja sparen.

Bei mir ist Jahreswechsel gleichzeitig Jahrestag, und wird dann auch in trauter Zweisamkeit zugebracht.

Was ich gern machen würde: mit Schneeschuhen auf einen Berg hadschen, oben Feuer machen, idealerweise in Hütte übernachten, bei gutem Equipment auch im Zelt. Oben in aller Ruhe das Feuerwerk anschaun, und die Einsamkeit und Ruhe genießen.

Eilika
21.12.2009, 18:30
Hab heute spontan die Einladung von einer ganz netten Kollegin bekommen, nach dem Dienst bei ihr vorbeizukommen, sie würden Raclette machen und später vielleicht noch weggehen. Und den kleinen Bruder darf ich auch mitbringen ;-) total nett!!

Lava
21.12.2009, 20:03
Arbeiten. Wird die Hölle werden, aber wenigstens hab ich nicht das Problem, mir ne Party zu suchen. Wobei ich gern bei meinem Freund wäre :-?

Gersig
21.12.2009, 20:12
Silvester ist ein Fest für Menschen, die das Gefühl brauchen, am 01.01. ein neues Leben beginnen zu können. Dies war mir immer fremd, von daher brauche ich es nicht. Ich werde um Punkt 12 Uhr ne Flasche Sekt aufmachen und auf ein erfolgreiches Jahr 2009 anstoßen, um 1 Uhr liege ich - wie die Vorjahre auch - im Bett. Feiern kann ich das ganze Jahr :-)

Lava
21.12.2009, 20:15
Aber selber Knallen und Böllern und Raketen und Feuer und so darf man eben nur an Silvester :-))

teletubs
21.12.2009, 20:29
Aber selber Knallen und Böllern und Raketen und Feuer und so darf man eben nur an Silvester :-))

Das Schweizer Völkchen macht das auch am Bundesfeiertag! :-)) Hier ist zweimal im Jahr Ballern angesagt! ;-)

Meuli
21.12.2009, 20:45
Silvester ist ein Fest für Menschen, die das Gefühl brauchen, am 01.01. ein neues Leben beginnen zu können. Dies war mir immer fremd, von daher brauche ich es nicht. Ich werde um Punkt 12 Uhr ne Flasche Sekt aufmachen und auf ein erfolgreiches Jahr 2009 anstoßen, um 1 Uhr liege ich - wie die Vorjahre auch - im Bett. Feiern kann ich das ganze Jahr :-)

für Flauta: *unterschreib*

airmaria
21.12.2009, 21:08
also ich mag silvester!
nicht, weil ich sonst nicht feiern kann, auch nicht, weil ich böllern muss...
aber weil ich mich an nen haufen sehr guter parties und momente erinnere, die damit zusammenhängen... feste wollen gefeiert werden!
würde ich an diesem tag in meiner heimat sein, wäre ich sicher auf irgendeiner party, da würde ordentlich gefeiert, alternativ ist eine 2er-party sicherlich nicht weniger gut...
aber wenn ich mich eines tages dem selbstmitleid hingebe, vor diesem datum fliehen muss... dann weiss ich, dass ich richtig alt geworden bin!
nicht falsch verstehen: ich muss da nicht feiern, ich habe den entscheidenden moment auch schon mal nachweislich verpennt... aber wenn ich es feiern kann, dann bin ich dabei!
airmaria

LaTraviata
21.12.2009, 23:49
hartz IV party mit meinen freunden :-)! wird sicher lustig werden und langsam aber sicher ist das outfit inklusive der accessoires auch komplett :-top!

Linn
22.12.2009, 09:51
.....

Lava
22.12.2009, 17:59
Das Schweizer Völkchen macht das auch am Bundesfeiertag! :-)) Hier ist zweimal im Jahr Ballern angesagt! ;-)

Also in Bern 200/2008 waren die Deutschen so ziemlich die einzigen, die Feuerwerk hatten... die Schweizer waren da doch seeeehr restriktiv :-nix

Evil
22.12.2009, 18:47
Ich werd um Mitternacht mit Sekt anstoßen, meine Silvesterzigarre rauchen und die dann auch gleich als Anzünder für ein paar Raketen benutzen :-party
Man muß die Feste feiern wie sie fallen ;-)

Autolyse
22.12.2009, 20:10
Aber selber Knallen und Böllern und Raketen und Feuer und so darf man eben nur an Silvester :-))
Wer sich das erhalten möchte, der sollte tunlichst die Teilnahme an einem richtigen Sprengen vermeiden, seitdem hat Silvester leider massiv an Attraktivität verloren. :-(