PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silvester 2009 - oder "Back dir einen Sir Toby"



Seiten : [1] 2 3 4

Hoppla-Daisy
20.12.2009, 18:42
Hach ja, Silvester kommt immer so plötzlich und unerwartet :-))

Na, wie laufen eure Planungen? Wer macht vielleicht was absolut Ungewöhnliches?

Irgendwie hab ich gestern Abend bei einer "repräsentativen Umfrage" (höhö) rausgehört, dass irgendwie niemand so recht Auskunft geben wollte ;-)

Feuerblick
20.12.2009, 18:55
Meine Planung ist mal wieder bei Null angekommen. Notanker sind Freunde, die mit ihren Kindern zuhause Grillen und ein bißchen feiern wollen. :-(

Bille11
20.12.2009, 18:56
ich arbeite. ist das ungewöhnlich? :-))

luckyscrub
20.12.2009, 18:58
Ich arbeite auch:-D

thinker
20.12.2009, 19:05
ich bin in Prag über Silvester und reise danacv weiter in die Ukraine! :)

risingsun
20.12.2009, 19:10
hab auch noch keenen schimmer... wird sich hoffentlich was ergeben.

loewin
20.12.2009, 19:10
meine planung ist auch wieder bei null...man solls ja nicht glauben.
wobei ich das jahr eh bescheiden fand, also muss ich es nicht zwingend auch noch feiern...:-?
wie bei funkel ist bei mir auch die notlösung mich irgendwo dranzuhängen.
wobei ich momentan eher lust hätte die silvesternacht irgendwo in einem wellness-tempel als besoffen auf einer party zu verbringen.
nur leider fehlt mir hierzu die begleitung :-nix

also wird es wohl auf genannte notlösung und sinnlose knallerei hinauslaufen...:-???

Evil
20.12.2009, 19:13
Ich fahr an Silvester in die Heimat und feier ganz spiessig mit meiner Familie, dann wird Weihnachten nachgeholt :-)

agouti_lilac
20.12.2009, 19:16
Ich hasse Silvester auch. :-))


Edit: War jetzt nicht auf Evil's Post bezogen.

Relaxometrie
20.12.2009, 19:16
Als ich vorgestern morgens aufgewacht bin, musste ich plötzlich an Silvester denken und bin zu dem schnellen Entschluß gekommen, daß ich gar nichts mache, bzw. den Abend nicht mit etwas Speziellem verbringe.
Wenige Stunden später ging ich in die Stadt, betrat das Geschäft einer guten Bekannten und wurde von ihr zu einem Abendessen bei ihr zu Hause eingeladen, zu dem noch ein paar andere Leute kommen. Da konnte ich nicht nein sagen :-)

loewin
20.12.2009, 19:20
Ich hasse Silvester auch.

:-winky

Hoppla-Daisy
20.12.2009, 19:20
Irgendwie hab ich hier nach 8 Beiträgen das Gefühl, als sei meine "repräsentative Umfrage" durchaus repräsentativ gewesen :-))

Eilika
20.12.2009, 19:25
Arbeiten bis um 20:00 (offiziell bzw. bei Bedarf etwas länger) und danach mit meinem kleinen Bruder wohl an den Züri-See zum Feuerwerk gucken... mal sehen, wie es klappt mit nem Cocktail für die Jackentasche oder so.

loewin
20.12.2009, 19:27
naja ist halt immer so... "wir müssen jetzt alle feiern und gut drauf sein weil jahreswechsel ist aber eigentlich hat keiner lust"! ziemlich gezwungene angelegenheit das ganze. dann werden für sehr viel geld stinkende böller in die luft gejagt, die am nächsten morgen als hässlicher pappe-matsch auf den strassen bewundert werden dürfen und unseren freunden von der stadtreinigung schön viel arbeit machen.
von den unschönen verletzungen, die die dinger verursachen, will ich lieber jetzt gar nicht anfangen...es geht dann wieder das lustige finger gesuche los...
also ich könnt drauf verzichten! :-meinung

Jeannychen
20.12.2009, 19:32
Am 31.12. komme aus dem Nachtdienst heraus und muss erst am 2.1. wieder ran... Man, habe ich wirklich Glück gehabt!!!
Was ich mache? Weiss noch gar nicht.. Auf keinem Fall Feuerwerk/Böller zu kaufen - schon wegen meiner Hündin, die hat nähmlich richtigen Angst davon...

Vielleicht mit Freunden, die selbst Hunde haben etwas zusammen machen (essen, spielen...), oder einfach endlich ausschlafen...;-)

Hoppla-Daisy
20.12.2009, 19:35
Ich glaub, die letzten Böller hab ich als Teenie gekauft. War nie mein Ding und seh ich auch keinen Sinn drin.

Klar, ich guck mir gerne ein Feuerwerk an, auf der anderen Seite denk ich auch immer "was für ein sinnloses Unterfangen.... für zuviel Kohle".

Ich hab auch keine Lust, auf irgendeine Party in einem Club o. ä. zu gehen, wo sich alle - ob bekannt oder nicht - dann um 0.00 Uhr juchzend und trötend um den Hals fallen, weil man es halt so macht! Die Wellness-Idee ist mir auch schon gekommen, aber die machen auch früh zu. Somit nimmt man dann gute Laune und Entspannung mit nach Hause, die dann schnell einer Ernüchterung weicht.

Ist schon ne schwierige Kiste mit Silvester, wenn man nicht "gebunden" ist und kein Kind zuhause hat.

Fiffili
20.12.2009, 19:40
Wir haben zu viert über das verlängerte Wochenende ein Ferienhaus in Holland am Meer gemietet und werden dort ganz gemütlich erstmal Raclette machen (der Klassiker an Silvester :-winky) und danach locker ein bisschen was trinken und ein wenig feiern!
Die Erholung steht aber definitiv an erster Stelle - man wird ja nicht mehr jünger ;-)

Bille11
20.12.2009, 19:40
wellness tagsüber wär doch grossartig.. ich muss erst um 9 zum dienst... wo wäre was machbar???

teletubs
20.12.2009, 19:41
Werd mit paar Leuten in ein Haus in die Berge fahren und Fondue oder so machen...ganz relaxed ohne grosse Erwartungen...klingt nach HAAAAAAACH...letztes JAhr war es genauso...keine Erwartungen und es war nett...die Zeiten des vielen Böllerns sind für mich eh vorbei... :-nix

loewin
20.12.2009, 19:46
Ist schon ne schwierige Kiste mit Silvester, wenn man nicht "gebunden" ist und kein Kind zuhause hat.

oh ja du sagst es! sonst stört mich single-sein eher nicht, aber an silvester werden einem die nachteile so schonungslos vorgeführt :-???

also wellness wär ne coole sache, wenn ich auch gemeint war...?!
wenn jemand was interessantes weiss und es von hannover aus irgendwie mit auto oder zug erreichbar ist...bin ich gern dabei!:-blush