PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pharma-Klausur



Viola
13.01.2003, 02:42
Hallo!

Sind hier irgendwelche Erlanger, die einschlägige Erfahrungen mit der 5.Semester Pharmaklausur haben? Bin etwas ratlos wieviel Theorie -Pharmakokinetik, -dynamik - die haben wollen. Oder einfach nur Medikamente auswendig lernen? Reicht das Brune-Skript? Folien? Rotes Buch?

Also wer was weiß, bitte melden. Danke!

Froschkönig
13.01.2003, 02:54
Also ich bin nicht in Erlangen, aber gibt´s bei Euch nicht sowas wie ne Altklausurensammlung (Bei der Fachschaft oder so ?)
Sowas gibt einem normalerweise ganz gute Auskunft über den Fragenkatalog und die Schwerpunktthemen....

Vystup
16.01.2003, 23:12
pharma macht gar keinen spass 8[

Christoph_A
16.01.2003, 23:20
Pharma is in Muc eigentlich ziemlich lässig,sowohl allgemeine als auch spezielle-hat halt den Nachteil,daß man es dann fürs IMPP nochmal extra holzen muß,da dort die Anforderungen nicht ganz so tief liegen.

Froschkönig
16.01.2003, 23:24
Original geschrieben von Christoph_A
Pharma is in Muc eigentlich ziemlich lässig

Nun ja, das mag ja für die LMU zutreffen, an der TU kannst Du nach bestandener Pharma-Klausur über´s IMPP nur noch müde lächeln....

Christoph_A
17.01.2003, 10:38
Dies ist richtig,wenn ich nach meinen Kumpels auf der TU gehe-kann als LMUler ja nur Kommentare über die LMU abgeben. Weiß,daß ihr da ganz schön rangenommen werdet. Aber,dafür habt ihrs in Mibi und spez. Patho leichter-unsere Unis schenken sich da nicht viel.