Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu alt?

Seiten : 1 [2]

Unregistriert
12.03.2010, 23:23
Das blödeste was du machen kannst, ist aufzuhören. Setz dich einfach ran... kreuze, bis du fast kotzt, meinetwegen auch die cd 5mal... aber UM GOTTES WILLEN höre nicht auf! Du würdest dich später schwarz ärgern, und man ist NIE zu alt, ein Studium zu beginnen, bei uns sitzen mindesten drei 40jähre und zwei 50jährige im Hörsaal... ;-)
Also, viel Glück und GLAUB AN DICH, das ist das WICHTIGSTE!!!

Solara
12.03.2010, 23:38
Möchte euch mitteilen, dass es endlich mal mit dem 3. Versuch geklappt hat. 223 P. haben verdammt gereicht.

Die Nerven waren schon am Ende, aber letztendlich hat sich das ganze gelohnt.

Vielen Dank für eure Unterstützung, es hat mir wirklich viel Kraft gegeben, eure Kommentare zu lesen.

Herzlichen Glückwunsch!!

Und viel Spaß in der Klinik!! :-winky

Unregistriert
13.03.2010, 09:26
Super, super, super,
da sieht man mal, man darf nicht verzagen; echt einen großen Bestehensstrauss an dich, du bist ein Kämpfer, klasse!
Alles Gute !

Haru
13.03.2010, 09:42
so alt wie wir heutzutage werden und so lange wie wir heutzutage werden arbeiten müssen kommt es meiner meinung nach auf +/- 5 jahre nicht an

Cuba_libre
13.03.2010, 14:13
Super, dass du bestanden hast. Das freut mich riesig! Viel Spaß in der Klinik! :-winky

Unregistriert
13.03.2010, 16:00
Hallo,

wollte euch mal un Rat bitten und zwar geht's um ALTER!
ich bin gerade 26 geworden und mache das Physikum zum 3. mal schriftlich.. habe überlegt vielleicht aufzuhören und was anders zu machen.

Was denkt ihr?

hallo