PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ophthalmologische Lupe

Seiten : 1 [2]

Feuerblick
04.01.2010, 19:56
Danke, sehr nettes Angebot!

Aber K macht mit Angst ;-)
Falls ich´s mir anders überlege, meld ich mich bei Dir ;-)
LGWer aus dem Dorf im Rheinland kommt, der hat doch vor nix mehr Angst :-)) (nich mal vor dem benachbarten K)

Muriel
04.01.2010, 21:12
Überleg es Dir einfach :-) Ich finde es einfach gut, wenn man wirklich eine Zeit lang mit einer Lupe gearbeitet hat, um zu wissen, ob sie wirklich was für einen ist. So habe ich es mit der Widefield und der 78er gemacht und bin sehr gut gefahren. Ich bin verdammt froh, damals, als es die widefield ja noch gar nicht gab, nicht auf so viele gehört zu haben, eine Superfield zu kaufen. Die finde ich nämlich völlig schrecklich unbrauchbar.

Thomas24
06.01.2010, 19:09
Überleg es Dir einfach :-) Ich finde es einfach gut, wenn man wirklich eine Zeit lang mit einer Lupe gearbeitet hat, um zu wissen, ob sie wirklich was für einen ist. So habe ich es mit der Widefield und der 78er gemacht und bin sehr gut gefahren. Ich bin verdammt froh, damals, als es die widefield ja noch gar nicht gab, nicht auf so viele gehört zu haben, eine Superfield zu kaufen. Die finde ich nämlich völlig schrecklich unbrauchbar.

Ich *liebe* meine Superfield :-top
Dafür *hasse* ich meinen blöden Akku, der zwar wunderbar lädt, aber sobald man seine Brille anschliessen will, ist das Licht aus- mir schwant eine Ausgabe in der Größenordnung von ca. 250 EUR:-??? Warum muss das blöde Equipment a) immer so teuer sein, b) die Neigung haben runterzufallen und c) noch nicht mal einen Sturz aushalten für das Geld:-heul

Meine lieben Damen:
Jetzt, da Novartis Alcon aufkauft- welchen Stand sollen wir bei der nächsten AAD dann plündern? Chibret? Die haben auch ein ganz gutes Buffet ;-)

LG

Feuerblick
06.01.2010, 19:33
Och, wir können uns dann ja mal umtun. Ist ja noch n bissi hin bis zum Sommer... Wer weiss, was es sommerlich Angepasstes gibt. :-))

Muriel
07.01.2010, 21:05
Chibret ist gut. Das waren doch die, die letztes Jahr die geilen Waffeln hatten, oder? Oder aber die Pfizer-Cocktails, die sind auch immer lecker :-))

DoctorHibbert
04.02.2010, 18:11
Was meint ihr kostet eine PanRetinal 2.2 heuer bei der ARVO? Bin am überlegen ob ich mir die dort mitbringen lassen soll, oder lieber hier um 208,- euronen kaufen?

Muriel
05.02.2010, 17:25
Ich habe mir vor drei Jahren auf der ARVO die 2.2. gekauft, sie hatte damals 210$ gekostet. Der Preis wird ähnlich liegen, denke ich. Bei dem Dollarkurs dürfte es sich lohnen.

Luchs1
17.09.2014, 22:07
DOG 2014 Rabatt auf Volk Lupen?

Hallo, wie gut rabattieren die Anbieter die Volk Lupen denn auf der DOG?
Bin an einer Pan Retinal 2.2 sowie einer Digital Wide Field interesiert. Ohne Messerabatt aktuell zusammen ca. 560€
Bitte um Tipps und Infos. Danke!

Luchs1
17.09.2014, 22:10
Bzw. wo bekomme ich Sie günstig(er)?

Danke!

Feuerblick
17.09.2014, 22:55
Einfach mal Volk anschreiben. Die können ein entsprechendes Angebot erstellen und den Rabatt kalkulieren.

weltmeister066
01.05.2023, 18:38
Hallo, hat jemand beim Kauf der Lupen Erfahrung mit der Firma/Seite Schairer Ophthal-Technik gemacht? Die bieten auch einen Rabatt an. Macht es einen Unterschied über welchen Anbieter man die Lupen kauft? Meist wird ja über eyetec oder bon bestellt. Aber kennt jemand diesen Anbieter?

Thomas24
01.05.2023, 20:35
Die bieten auch einen Rabatt an. Macht es einen Unterschied über welchen Anbieter man die Lupen kauft?

Nein, überhaupt nicht. Allenfalls, falls du eine kostenlose Lasergravur auf deiner Lupe haben möchtest- bei manchen Anbietern gibt´s das.

Meist wird ja über eyetec oder bon bestellt. Aber kennt jemand diesen Anbieter?

Das ist ein seit langem bekannter Anbieter von Groß- und Kleingeräten, der auch auf den relevanten Kongressen/ Messen ausstellt.