PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hund und Job



wildcoyote
28.12.2009, 17:17
Nun, nachdem die SuFu erfolglos war...

Hat von Euch jemand einen Hund und wenn ja wie kriegt ihr das zeitlich hin? Wollte seit längerem(meiner Kindheit) einen haben, dann hatten die Eltern andauernd protestiert, danach die damalige GF. Nun langsam wird man nicht jünger und nur "Babysitter-Hunde" zu haben ist auch blöd.

Da ich mittlerweile "aufm Land" wohne dachte ich mir dass dies ne gute gelegenheit wäre. Frauchen hat auch nichts dagegen :-)

Zur Arbeit - habe zw. 5-6 24h Dienste im Monat. Freue mich auf Input

Sabbel
28.12.2009, 17:19
Hm, ich würde mir einen Hundesitter suchen. Am Land kann ich mir gut vorstellen, dass du einen findest. Wenn es nahe genug bei mir ist, ich würde es sofort tun, zumal ich nun 800km weit weg von meinen Hundis ziehe ;-) So hättest du einen Hundesitter. Aber wenn du einen willst, kriegst das auch hin!!!
Das einzige ist, wie organisieren solange der ein Welpe ist... was macht Frauchen denn? Sobald der mal ein Jahr ist, kannst den auch den ganzen Tag alleinen lassen und musst nur noch wen für deine 24h Dienste finden.

hennessy
28.12.2009, 17:22
da dieses Thema hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=10475) bereits ausführlich diskutiert wurde und wird, schließe ich hier mal.