Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsgeschenke tauschen
*kicher * ohne Worte :-))
Relaxometrie
11.01.2010, 12:23
Ich hätte gedacht, daß die Kanne NOCH ätzender sein würde.
Aber diese triste Farbgebung ist echt mal der Knaller. Ein ganzes Bad mit solchen Fliesen, und eine Wirkung jeglicher Antidepressiva ist völlig ausgeschlossen :-oopss
Relaxometrie
11.01.2010, 12:25
Ich schäme mich fast es zuzugeben, aber ich finde die Kanne ja irgendwie putzig... :-blush
Macht nix :-angel
Sollte sich noch jemand für die Kanne interessieren, und Du sie nicht bei Lava abgreifen können, so kannst Du sie Dir ja innerhalb von 4 Tagen liefern lassen. Die Kanne kostet auch nur €6,90 :-))
Also die kleine Schnecke da oben auf dem Deckel ist eigentlich ganz niedlich...
Relaxometrie
11.01.2010, 13:15
Also die kleine Schnecke da oben auf dem Deckel ist eigentlich ganz niedlich...
Willste die Kanne also doch nicht mehr hergeben :-)):-oopss:-))
Doch, dieses Opfer würde ich bringen :-))
Macht nix :-angel
Sollte sich noch jemand für die Kanne interessieren, und Du sie nicht bei Lava abgreifen können, so kannst Du sie Dir ja innerhalb von 4 Tagen liefern lassen. Die Kanne kostet auch nur €6,90 :-))
Naja... soooooo toll find ich sie dann doch nicht... aber ich hätte mich nicht gequält freuen müssen, wenn ich sie unterm Weihnachtsbaum gefunden hätte... ;)
Zum Tauschen hab ich leider (oder wohl eher zum Glück) nichts anzubieten... Weihnachten viel bei mir recht positiv aus, zumindets in Hinsicht auf die Geschenke :-)
Lava, du solltest die Kanne einfach behalten, das nächste Weihnachten oder Schrottwichteln kommt bestimmt... :-))
das nächste Schrottwichteln kommt bestimmt... :-))
Guuuute Idee! :-party
ehemalige Userin 24092013
14.01.2010, 18:37
Ein ganzes Bad mit solchen Fliesen, und eine Wirkung jeglicher Antidepressiva ist völlig ausgeschlossen :-oopss
Meine Küche ist so gefliesst. Ok hin und wieder kommt ein kackgrüner Unterbruch, damits net ganz soooo eintönig wird.
@ Nine: die Kanne ist sehr hässlich - wirklich.:-wow
airmaria
14.01.2010, 18:43
Ich weiß auch nicht, was sich mein Cousin sich dabei gedacht hat. Vielleicht hab ich ihm ja irgendwas getan... :-D
hey, das is nen versteckter hinweis:
dein cousin heiratet und möchte, dass du aufm polterabend auch was zum schmeissen hast ;-) ...das muss es sein, eine andere bestimmung für das teil kann es nicht geben!
airmaria
Relaxometrie
14.01.2010, 18:45
eine andere bestimmung für das teil kann es nicht geben!
Als Avatar macht es sich doch auch ganz gut :-oopss
Ehemaliger User 20130505
14.01.2010, 18:57
so (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.tassenkoenig.de/WebRoot/Store/Shops/es113018_Tassenkoenig1/4884/625F/DF08/623B/41BE/50ED/8960/86B5/schnecke_s.jpg&imgrefurl=http://www.tassenkoenig.de/Franzoesische-Kaffeeschalen&usg=__7hiZnWb9xzo7mvCS785MCmsfX1Y=&h=92&w=100&sz=10&hl=de&start=7&um=1&tbnid=xEBLNWy43nk8tM:&tbnh=75&tbnw=82&prev=/images%3Fq%3Dteekanne%2Bschnecke%26hl%3Dde%26clien t%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN%26um%3D 1) vielleicht? :-))
Dieser Shop hat anscheinend noch mehr hübsche Sachen (http://www.tassenkoenig.de/epages/es113018.sf/de_AT/?ViewAction=View&ObjectID=17119354) zu verkaufen.
Lava, sei froh, dass er Dir nichts aus der Kategorie Erotik geschenkt hat. :-))
schwarzwald
14.01.2010, 18:58
ich hätte nen rosa waschlappen mit 2 seifen in engelsform anzubieten ^^
Ich hab auch was rosafarbenes als Seife bekommen, ist aber kein Engel..... :-)):-)):-oopss
hey, das is nen versteckter hinweis:
dein cousin heiratet und möchte, dass du aufm polterabend auch was zum schmeissen hast ;-) ...das muss es sein, eine andere bestimmung für das teil kann es nicht geben!
airmaria
Das ist gar kein so abwegiger Gedanke... ich würde mich jedenfalls für ihn freuen, wenn er heiraten würde. Und ich hätt auch mal wieder Bock auf ne Hochzeit.