PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wichtige Frage - wie gehen Smilies?!



medizinmann2001
23.08.2001, 19:23
Also, wenn mich jemand hören kann, hier mal ne Frage: Wie macht man diese lustigen Zeichen in seinen Text? Ich glaube, mich nimmt hier keiner ernst, weil ich nicht diese komischen Männchen mit diesem Schild "Meine Meinung" in meinen Texten habe. Also, wie geht das???????

Christian
23.08.2001, 19:28
Meinst Du diese Zeichen:


:-dagegen :-meinung :-notify :-)) :-blush :-D :-music ?????


Du bekommst sie folgendermaßen: Wenn Du einen Beitrag schreibst, werden die Smilies links neben dem Textfeld angezeigt. Du musst einfach auf diese klicken und sie werden dann an der Stelle, an der sich der Cursor im Text befindet, in den Text eingefügt (Voraussetzung ist, dass JavaScript auf Deinem Rechner aktiviert ist - haben eigentlich alle Internet Explorer!).

Viel Spass beim Ausprobieren!

Christian :-music

tcb
23.08.2001, 19:29
hallo medizinmann du musst oben auf der schaltfläche auf mein forum und dann deine einstellungen ändern z.b. smilies aktivieren usw...

greets

Christian
23.08.2001, 19:30
Hallo,

ich habe gerade den Beitrag ins Forum "Allgemeines" verschoben - desweiteren habe ich mir erlaubt, den Betr. ein wenig zu erweitern :-).

Christian

Susannchen
23.08.2001, 21:30
Christian mein Engel, das hast Du fein gemacht :-) und Medizinmann ernst genommen werden hier die Beiträge nicht mehr und nicht weniger wenn Du sie mit bunten Dingen spickst lol

Dummerchen
23.08.2001, 23:17
Kann mir hier jemand weiterhelfen? :-???

Ich habe zwar herausgefunden, daß ich über eine bestimmte Zeichen-Folge die Smilies einfügen kann, aber das beschriebene neben dem Text, das gibt es bei mir nicht.
:-dagegen

Ich habe JavaSkript auf dem Computer, kann daran also nicht liegen!?!

Hilfe!:-((

Steffster
24.08.2001, 00:56
hi, ich hab die auch erst später gefunden! du mußt die smilies auf jeden fall bei deinen einstellungen aktivieren, und du mußt dich auf jeden fall anmelden, bevor du im forum irgendetwas machst. zumindestens funktioniert das bei mir nur dann. (oder wissen die cracks da draußen noch was sicheres???) :-meinung

Dummerchen
24.08.2001, 16:30
..., aber daß habe ich alles schon probiert. Funktioniert nur über die Abkürzungen, sonst nicht!

:-dagegen

Na dann mal ran Computer-Spezialisten und versucht mir bitte zu helfen. :-love

Susannchen
25.08.2001, 11:18
.... da fällt mir dann auch nichts mehr ein ... aber schreib mal Christian eine private Nachricht - wenn einer noch helfen kann, dann er :-)

Christian
25.08.2001, 20:27
Hallo,

ich kann den Fehler zur Zeit auch nicht finden. Einzige Hilfe, die ich anbieten kann, ist eine komplette Liste der Smilies für die manuelle Eingabe.

;-) ; -)

:-(( : -((

:-??? : -???

:-blush : -blush

:-? : -?

:-D : -D

:-)) : -))

:-love : -love

:-music : -music

:-notify : -notify

:-sleppy : -sleppy

:-) : -)

:-meinung : -meinung

:-dagegen : -dagegen

:-( : -(

:-dafür : -dafür

(bitte die Leerzeichen nach dem ersten Zeichen (: oder ;) entfernen.

Weiterhin viel Spass in den Foren

Christian

27.08.2001, 11:10
Das muß ich doch gleich mal testen :-meinung



:-))

28.08.2001, 17:41
Smilies sind doch fürn Arsch.

Dummerchen
28.08.2001, 21:41
Ich bin begeistert! Jetzt habe ich auch die Smilies. Und dann auch noch der lesende; echt süß!
;-) :-(( :-??? :-blush :-? :-D :-)) :-love :-music :-notify :-sleppy :-) :-meinung :-dagegen :-( :-dafür :-lesen

Danke an denjenigen, der es auch für mich ausgetüftelt habe, daß die smilies gehen (ohne über Kürzel gehen zu müssen)

An den Unregistrierten: das ist ja wohl nicht wahr, oder? Da setzt sich ein Team hin und gibt sich für UNS so viel Mühe und dann müssen diese Menschen so etwas lesen? Überleg Dir mal, was Du da sagst.
:-dagegen :-dagegen :-dagegen :-dagegen :-dagegen :-dagegen :-dagegen :-dagegen :-dagegen :-dagegen :-dagegen :-dagegen :-dagegen :-dagegen
Ich finde nicht nur die smilies, sondern die gesamte Arbeit des Medi-learn-Teams einfach spitze! DANKE!
:-dafür :-) :-D :-))

Christian
28.08.2001, 22:06
Hi,

danke für das Lob - auf :-lesen sind wir besonders stolz - er wurde erst heute "geboren".

Die Smilies wurden bei Dir aufgrund eines schwer zu findenen Systemfehlers nicht anzeigt - die Suche hat uns ein wenig beschäftigt.

Naja nun klappt alles :-)) - viel Spass beim Smilies verteilen!

Schöne Grüße

:-music Christian :-music