Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Edition 2010
Colourful
27.12.2010, 16:50
ich hatte lange zeit das problem, dass ich irgendwie immer als zu lieb empfunden wurde und wohl viele frauen die "arschlöcher" interessanter finden... naja, ich wollt aba nich anders sein und hab dann halt so lang ausschau gehalten bis eine gekommen ist die mich so haben wollte =)
(und ich kann "lieb" und "langweilig" schon auseinander halten bin ich der meinung...)
und colour... willst du jemanden der dich so will wie du bist oder der irgendwas will, was von außen so aussieht wie du? du findest bestimmt da noch den richtigen, sonst find ich dir einen xD
Ja, kann ich mir gut vorstellen, dass das als netter Mann auch nicht so einfach ist, und ja viele Frauen stehen auf Arschlöcher, das stimmt. Ja, zwischen lieb und langweilig ist ein Unterschied, nur manchmal gibt es auch die Kombination "lieb UND langweilig"...
Und ich freue mich, dass du eine tolle Frau gefunden hast. :-)
Ich mag deine Unterscheidung sehr, muss da allerdings noch drüber nachdenken. Ja, klar, ich will nur jemanden, der mich auch will so wie ich bin, dafür ist aber auch Voraussetzung, dass derjenige mich auch sehen kann (im übertragenen Sinne) und das ist gar nicht so einfach.
Ja, nee, ich werde das Suchen jetzt lassen. Und chillen!
Ja, nee, ich werde das Suchen jetzt lassen. Und chillen!
erfahrungsgemäß klappts damit eh viel besser, ist nur voll schwer das wirklich aktiv zu tun... weil man ja genau das auch nicht aktiv tun darf :D
ehm...
das klingt jetzt blöd^^
also einfach chillen nur um des chillens wegen und einfach alles auf sich zu kommen lassen :)
Colourful
27.12.2010, 17:32
Nee, klingt nicht blöd.
Aber ich mach doch eh eigentlich nie etwas anderes als chillen... (Und ich habe diesmal - bei diesem Satz mit X auch nur gechillt...)
*InRaumSetz*
*zwinker*
Was ist den hier los?
nüx.
harmlos, brav, naiv und unschuldich!
:-))
Ja ne is klar....
Du Unschuldig Bille ? ;-) :-D
Dr.Hackenbush
27.12.2010, 17:50
nüx.
Wenn ich sowas lese sehe ich dich vor meinem geistigen Auge mit einer Baskenmütze auf'm Kopp
und mit einem Baguette in der Hand sitzen....
Feuerblick
27.12.2010, 17:58
nüx.
Billehasi! Das glaubt dir kein Mensch!:-D
Flemingulus
27.12.2010, 17:59
(Das ist jetzt nicht narzisstisch, das ist das, was meine Mitmenschen mir spiegeln.)
Spiegeln? :-D Sicher, dass kein kleines bisschen Narziss mitspielt? ;-)
scnr :-angel
Colourful
27.12.2010, 18:03
Ja, dann bitte anderes Verb einsetzen...:-D
Mitteilen, sagen, etc...
Und szaf, das Leben ist einfach spannend
@Colourful
Das würde ich niemals leugnen auch wen ich in den letzten 3 Jahren mehr Krank als gesund war. ;-)
Colourful
27.12.2010, 18:32
@Szaf
Echt, :-keks, das ist ja doof.
Linda.1001
27.12.2010, 18:37
(Das ist jetzt nicht narzisstisch, das ist das, was meine Mitmenschen mir spiegeln.)
Mirroring? :-D hihi
Ja....das ist das ist Leben......
aber ich kann ganz gut damit umgehen. Ehrlich gesagt werde ich mit allem was ich bisher überstanden habe Stärker und meinen Humor hat es auch noch nicht den Bach hinunter gespült. :-)
Migräne, Urtekria, Neurodermitis,Psoriasis, Z.N Komplexem Kniebinnentrauma und 2 ASK, Z.N ACG Rekonstruktion
Ehrlich gesagt werde ich mit allem was ich bisher überstanden habe Stärker und meinen Humor hat es auch noch nicht den Bach hinunter gespült.
das ist auch genau die richtige lebenseinstellung :)
Jeannychen
30.12.2010, 11:10
So, ich melde mich nach einer sehr kurzen und sehr emotionsvollen Zeit zurück und reihe ich mich zu den Singles ein...:-heul:-oopss
@J - und demnächst sind hier dann sicherlich Frustbeiträge von Dir zu lesen... ;-)
@dc: die Frustbeiträge werde ich ersparen...:-D
Linda.1001
30.12.2010, 12:44
So, ich melde mich nach einer sehr kurzen und sehr emotionsvollen Zeit zurück und reihe ich mich zu den Singles ein...:-heul:-oopss
:-keks *drück* Kopf hoch, hoffen wir aufs neue Jahr
BoBWheeler
30.12.2010, 15:58
Naja, morgen ist der letzte Tag dieses Threads, oder? Mit einem Neubeginn im frischen Jahr kann sich noch viel ändern...:-)
Distress Misstress
30.12.2010, 16:03
Naja, morgen ist der letzte Tag dieses Threads, oder? Mit einem Neubeginn im frischen Jahr kann sich noch viel ändern...:-)
:-top:-top:-top:-top:-top
Feuerblick
30.12.2010, 16:43
Ich sitze schon in den Startlöchern für den 2011er Thread :-D (Wehe, es eröffnet ein anderer den Thread vor mir!! :-oopss)