Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Edition 2010
MissGarfield83
15.08.2010, 19:18
Darauf würde ich aber auch mehr als allergisch reagieren!Kann ich also nachvollziehen...
Trotzdem: Willkommen auf der Thread-Couch!:-top
Weisst du wenn man dauernd vor der Wand steht und sie sich nicht dazu durchringen kann das ganze endlich mal wirklich zu beenden und dauernd durchblicken lässt dass es vielleicht doch noch hoffnung gibt ... dann zermürbt das. Wenn man dann auch noch vorgeworfen bekommt nicht integer und ehrlich zu sein was die eigenen gefühle angeht und ja eh schon damit abgeschlossen zu haben ... ich glaube in so einer situation würdest du auch alles dafür geben da endlich rauszukommen und alles dafür zu tun dass nicht nur der kopf sondern der bauch das endlich versteht. Eine Zystitis reicht mir ... und mein P will ich auch nicht riskieren, denn dafür hab ich jahre gearbeitet.... da muss sie jetzt weichen wenn sie sich nicht entscheiden kann und mich immer wieder in tiefere löcher schmeisst.
Sagt mal...
haben sich hier eigentlich schon Paare gefunden ?
Die Niere
15.08.2010, 21:13
...dass manche Menschen auf metaphorische Sprüche, die Suizidalabsichten zur Dramatisierung verwenden so allergisch reagieren ... Davon hättest du von mir auch eins verbal übergezogen bekommen. Ich krieg (auf RTL2-Niveau gesprochen) das Kotzen von solchen Sprüchen...
gruesse, die niere
Die Niere
15.08.2010, 21:14
Sagt mal...
haben sich hier eigentlich schon Paare gefunden ?Hier im Forum oder hier im Thread?
lg,n
Ich jedenfalls bin geheilt von diesem Beziehungskram. Nie wieder!
Äh - ich speicher das mal ab und rezitiere beizeiten:-))
Dennoch: herzlich willkommen...
Niere das war sowohl als auch gemeint. :-)
MissGarfield83
15.08.2010, 21:24
Davon hättest du von mir auch eins verbal übergezogen bekommen. Ich krieg (auf RTL2-Niveau gesprochen) das Kotzen von solchen Sprüchen...
gruesse, die niere
Niere : Du ich hab ihr nicht gedroht - es war nur ein Nebensatz mit dem Spruch ", oder willstes soweit treiben dass ich von der Brücke spring ?" Was ist daran auszusetzen wenn sie mich dauernd auf ne emotionale Achterbahnfahrt schickt?
Niere : Du ich hab ihr nicht gedroht - es war nur ein Nebensatz mit dem Spruch ", oder willstes soweit treiben dass ich von der Brücke spring ?" Was ist daran auszusetzen wenn sie mich dauernd auf ne emotionale Achterbahnfahrt schickt?
Bin zwar nicht direkt angesprochen, aber ich antworte trotzdem mal: Du disqualifizierst Dich mit so einer Anspielung in einer wie auch immer gearteten Diskussion selbst. Wer geht - hat verloren. Zumindest in der Diskussion. Was wiederum nicht heißen soll, daß es nicht manchmal sinnvoll und notwendig sein kann, zu gehen. Aber dieses Diskussionsniveau sollte nach Möglichkeit vermieden werden.
...und ich kenne mich da gut aus - sehr gut sogar... Ich sage nur: Motorhaube...:-((
Feuerblick
15.08.2010, 21:36
@Szaf: Es gibt sogar schon Forenbabies... :-love
@Hypnos: Sehe ich genau so! (OMG, habe ich dir jetzt wirklich zugestimmt????:-oopss:-)))
MissGarfield83
15.08.2010, 21:39
Bin zwar nicht direkt angesprochen, aber ich antworte trotzdem mal: Du disqualifizierst Dich mit so einer Anspielung in einer wie auch immer gearteten Diskussion selbst. Wer geht - hat verloren. Zumindest in der Diskussion. Was wiederum nicht heißen soll, daß es nicht manchmal sinnvoll und notwendig sein kann, zu gehen. Aber dieses Diskussionsniveau sollte nach Möglichkeit vermieden werden.
...und ich kenne mich da gut aus - sehr gut sogar... Ich sage nur: Motorhaube...:-((
Es ist nicht meine Art so zu argumentieren - aber es ging nicht mehr anders, denn mit Verständnis und ruhigen Worten kam ich nicht an sie heran ... sie hatte Schluss gemacht und schwankte immer wieder zwischen Hoffnung machen und wegstoßen. Ich war die Spielchen einfach satt ... ich habe ruhig versucht Abschied zu nehmen, habe sie gebeten mir ein letztes Gespräch ( sie hat seitdem sie per Mail Schlussgemacht hat nur per Chat kommuniziert ) zu gewähren - sie hat sich geziert, nicht getraut, den Eindruck erweckt ich solle nicht gehen , aber sie würde zu ihrer Entscheidung stehen und ich wollte einfach dass diese Spielchen endlich aufhören .... ich kann und will das nicht mehr und wollte gehen, sie ließ mich nicht.
Linda.1001
15.08.2010, 21:40
.... und für alles andere kann man sich ja auch ne Affaire zulegen.
Affären sind alles andere als einfach! :-heul
@Szaf: Es gibt sogar schon Forenbabies... :-love
Ohhh...dann mach ich die ganze Zeit schon etwas falsch... :-((
Linda.1001
15.08.2010, 21:43
Ich sage nur: Motorhaube...:-((
Bei Motorhaube denke ich eigentlich an was ganz anderes. :-love
Tzzzz... Schweinkram. :-?
MissGarfield83
15.08.2010, 21:44
:-love
Ok, ich kenne auch diverse Motorhaubenvariationen...
Die meisten habe ich auch in guter Erinnerung, eine jedoch endete bei der örtlichen Polizeidienststelle...
Linda.1001
15.08.2010, 21:46
Tzzzz... Schweinkram. :-?
:-blush
@Hypnos: Sehe ich genau so! (OMG, habe ich dir jetzt wirklich zugestimmt????:-oopss:-)))
Ich hätte es FAST überlesen...:-))
:-blush
Ja ja.... du musst nicht Rot werden...
Ist doch nur Menschlich !:-))
Linda.1001
15.08.2010, 21:49
Ja ja.... du musst nicht Rot werden...
Ist doch nur Menschlich !:-))
Eher animalisch. :-D