PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weißwürste



Seiten : 1 2 [3] 4

Froschkönig
17.01.2003, 11:37
Ich sehe schon :
Das wird hier noch ein RICHTIG guter Spam-Thread :-D

Frosch, (der keinen Dackel hat)

Pascal
17.01.2003, 11:42
Original geschrieben von DoktorW
Ihr habt nen Dackel????

Nicht mehr. Der ist seit etwa 10 Jahren tot. An sonsten wäre er heute auch schn ca 23 Jahre alt, und das wäre ja nun doch etwas ungewöhnlich.

maja
17.01.2003, 15:40
Ich hab auch keinen Dackel. Dafür hat ne Freundin von mir einen und der hat mal ein ganzes Stück Butter gefressen. Nur, so. Ich meine, sowas kann selbst einem Dackel nicht schmecken!?!
-> Dies aus der Reihe: kuriose Haustiergeschichten :-)


Aber die Könisgberger Klopse sind trotzdem lecker. Ich meine: sind wir Studenten oder nicht!? ;-) Da hat einem sowas zu schmecken!


Viele Grüße von einer

maja,

die sich anscheinend zu oft aus Dosen ernährt.


PS: @DoktorW: Nee, die wehren sich ja noch. Ich mag lieber passives Essen.

DoktorW
17.01.2003, 16:02
Original geschrieben von maja
PS: @DoktorW: Nee, die wehren sich ja noch. Ich mag lieber passives Essen.

*g* :-D :-D

luckyblue
17.01.2003, 22:12
Original geschrieben von Pascal
Das gieriege Tier hat das Ding samt Schale gegessen.

Ein Hund ist, isst aber nicht (nicht mal Weißwürste).

17.01.2003, 22:23
Nicht mehr. Der ist seit etwa 10 Jahren tot.

Ich sags ja, die Weisswürscht :-blush

chata

Pascal
18.01.2003, 08:44
Nee, das Alter.

Und wieso isst der Hund nicht?

luckyblue
18.01.2003, 13:52
Die Nahrungsaufnahme des Menschen hat meistens noch einen kulturellen Touch und heißt deshalb "essen" (bei McDoof essen ... Hochkultur). Die kulturelle Implikation geht Tieren ab, weshalb sie "fressen".

Ein "essender" Hund ist ein Anthropomorphismus.

Klugscheißerei, aber dazu ist der Thread hier ja wohl konzipiert;-)

cu
luckyblue

Pascal
18.01.2003, 19:30
Willst du jetzt etwa behaupten, daß mein Hund unkultiviert war?

luckyblue
19.01.2003, 23:47
Ja;-) Ich diskriminiere ihn.
Dein Hund war unkultiviert!

Aber nicht unkultivierter als andere Hunde. Kultur fängt höchstens bei den Affen an, die ihre Nahrung immerhin schon säubern vor dem Verzehr.

cu
luckyblue

June
19.01.2003, 23:53
Kultur fängt höchstens bei den Affen an, die ihre Nahrung immerhin schon säubern vor dem Verzehr.
Na da hat der Dr.Dolor aber ne gaaanz andere Story erzählt.... :-D
Die June :-)

luckyblue
20.01.2003, 00:10
Kann man doch im Zoo selbst beobachten, wenn man den Geschöpfen was ins Gehege wirft.

Dass Kultur bei Affen immerhin ein zarter Sprössling ist, zeigt aber vor allem die Tatsache, dass Erfahrungen zwischen den Generationen weitergegeben werden, z. B. das Waschen von Kartoffeln im Flusswasser bei bestimmten Makaken-Populationen (oder so).

Argumentation über "Tierkultur und Menschennatur" hier (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,209801,00.html). Kostet aber.

cu
luckyblue

Froschkönig
20.01.2003, 00:41
Original geschrieben von luckyblue
Kann man doch im Zoo selbst beobachten, wenn man den Geschöpfen was ins Gehege wirft.

Sorry lucky, ist jetzt ein insider :-)) Aber manchmal beweisen die auch Dinge, ohne das man da was reinwirft *sfg*

Gell June :-))

luckyblue
20.01.2003, 01:07
Als begeisterter Zoo-Gänger kriege ich ja oft einiges geboten. Lass mich raten! Es hat etwas mit einem Punkte-System zu tun;-)

1) Sie setzen das Konzept des "Grünen Punktes" bei der Beseitigung von Fäkalien um.

2) Sie suchen den G-Punkt;-)

Pascal
20.01.2003, 06:32
Gar nicht so schlecht geraten.

Dr.Dolor
20.01.2003, 08:35
Auf jeden Fall stammen wir NICHT vom Affen ab. Das wäre ja widerlich!! Das hat mit Recycling nix zutun - Affen sind einfach ekelhaft. Jawohl. Vor allem die Viecher im Duisburger Zoo!!

:-dagegen
Gruss, Daniel

luckyblue
20.01.2003, 08:48
Auf jeden Fall stammen wir NICHT vom Affen ab.
Das habe ich ja auch nicht behauptet. Aber wir haben bekanntlich gemeinsame Vorfahren, und die genetischen Unterschiede sind teilweise verblüffend gering.

Alle Tiere sind schön, wenn sie in dem Umfeld leben können, wo sie zu Hause sind. Bei domestizierten Tieren ist das manchmal problematisch.

Froschkönig
20.01.2003, 11:06
Original geschrieben von luckyblue

Das habe ich ja auch nicht behauptet. Aber wir haben bekanntlich gemeinsame Vorfahren, und die genetischen Unterschiede sind teilweise verblüffend gering.

Alle Tiere sind schön, wenn sie in dem Umfeld leben können, wo sie zu Hause sind. Bei domestizierten Tieren ist das manchmal problematisch.

Das hier ist ein Unsinn-Thread, fang hier bloß keine ernsthafte Diskussion an :-))

Captain Cosmotic
20.01.2003, 11:15
Original geschrieben von luckyblue
Alle Tiere sind schön, wenn sie in dem Umfeld leben können, wo sie zu Hause sind. Bei domestizierten Tieren ist das manchmal problematisch.
Deswegen muss man noch lange nicht seine eigenen Fäkalien futtern! Zumindest nicht vor den unschuldigen Augen kleiner Kinder und mir!

:-D
Kann dem Froschkönig nur zustimmen - ersthafte Diskussionen sind - zumindest in diesem Threat - derzeit nicht möglich. Obwohl ich es faszinierend finde, wie sich der Threat entwickelt: Von Weisswürsten über Dackel zu ekelhaften Affen... Stay tuned!

Gruss,
Der Captain.

Blackeneier
20.01.2003, 11:19
Hauptsache es schmeckt... und nichts gegen Affen!