PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete diverse Vorklinik- & Klinikbücher! Unbedingt reinschauen!!



irgendwer
06.01.2010, 16:18
Ich biete zahlreiche Bücher der Vorklinik und Klinik zum Verkauf an.

Versand: wenn möglich (max. 35x30cm, 1kg) per Büchersendung für 1,40€, ansonsten je nach Wunsch per Päckchen (3,90€) oder Paket (5,90€)

Viel Spaß beim Stöbern!:-top



Vorklinik:

Sobotta Lernkarten Histologie, 3. Auflage, Urban & Fischer – wie neu, fast nicht benutzt – VB 13€

Sadler, Medizinische Embryologie, 10. korrigierte Auflage, Thieme – ca. 130 Seiten mit gelbem Marker markiert/rotem Stift sauber unterstrichen, sonst wie neu – VB 18€

Drews, Taschenatlas der Embryologie, Thieme – wie neu, nicht benutzt – VB 17€

Harms, Übungsbuch Physik, 6. überarbeitete Auflage, Harms Verlag – sehr wenig mit gelbem Marker markiert, sonst wie neu – VB 5€

Baumhoer, Steinbrück, Götz, Kurzlehrbuch Histologie, 2. Auflage, Urban & Fischer – ca. 50 Seiten mit gelbem Marker markiert, ansonsten unbenutzt, Umschlag mit Eselsohren – VB 10€

Klinke, Silbernagl, Lehrbuch der Physiologie, 4. korrigierte Auflage, Thieme – benutzt, Markierungen mit gelbem Marker, Zustand gut – VB 40€

Kahle, Taschenatlas der Anatomie, Band 3: Nervensystem und Sinnesorgane, 8. korrigierte Auflage, Thieme – z.T. Unterstreichungen mit rotem Stift, guter Zustand, in Folie eingebunden – VB 15€



Klinik:

Müller, Löll, Bechthold, Basisleitfaden Famulatur & PJ, 2. Auflage, Urban & Fischer – wie neu – VB 20€

Hartje, Poeck, Klinische Neuropsychologie, 5. Auflage, Thieme – ca. 80 Seiten mit rotem Stift sauber unterstrichen, sonst sehr guter Zustand – VB 20€

Schumpelick, Bleese, Mommsen, Kurzlehrbuch Chirurgie, 7. korrigierte Auflage, Thieme – z.T. markiert, in Folie eingebunden, sonst sehr guter Zustand – VB 30€

Estler, Pharmakologie und Toxikologie, 5. Auflage, Schattauer – etwa 50% mit gelbem Marker markiert, sonst sehr guter Zustand – VB 10€

Grehl, Reinhardt, Checkliste Neurologie, 3. überarbeitete und erweiterte Auflage, Thieme – außer äußerlichen Gebrauchsspuren durch Aufenthalt in der Kitteltasche wie neu und ohne Markierungen – VB 20€

Lang, Augenheilkunde, 3. vollständig überarbeitete Auflage, Thieme – ca. 50% mit gelbem und rotem Stift markiert, sonst guter Zustand, in Folie eingebunden – VB 15€

Dörner, Klinische Chemie und Hämatologie, 5. komplett überarbeitete Auflage, Thieme – z.T. mit gelbem Marker markiert, sonst sehr guter Zustand, in Folie eingebunden – VB 20€

Brandhuber, Eschler, Allgemeinmedizin in Frage und Antwort, 2. Auflage, Urban & Fischer – neu! Lediglich aus der Einschweißfolie ausgepackt, nicht benutzt – VB 15€

Kretz, Schäffer – Anästhesie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Schmerztherapie, 4. Auflage, Springer – z.T. mit gelbem und rotem Stift markiert, außen leichte Eselsohren, in Folie eingebunden, guter Zustand – VB 18€

Böcker, Denk, Heitz, Repetitorium Pathologie, 1. Auflage, Urban & Fischer – höchstens auf 10 Seiten Markierung mit gelbem Marker, sonst sehr guter Zustand, kaum benutzt, in Folie eingebunden – VB 10€

Tariverdian, Buselmaier, Humangenetik, 3. Auflage, Springer - <50% mit gelbem Marker markiert, sonst sehr guter Zustand, in Folie eingeschlagen – VB 20€

Kochen, Duale Reihe Allgemeinmedizin und Familienmedizin, 3. vollständig überarbeitete Auflage, Thieme – ca. 100 Seiten mit gelbem und rotem Stift markiert, ansonsten völlig unbenutzt, nur zum Examen gekauft, sehr guter Zustand, in Folie eingeschlagen – VB 35€

Largiadèr, Saeger, Trent, Checkliste Chirurgie, 9. Auflage, Thieme – bis auf dezente Gebrauchsspuren am Einband sehr guter Zustand, fast unbenutzt – VB 35€

Burghart et al, Karteikarten Chirurgie pur 1+2, 1. Auflage, 2002/03, Börm Bruckmeier Verlag – habe ich selbst „gebraucht“ ersteigert, die Karten dann jedoch nicht benutzt, sehr guter Zustand, offensichtlich unbenutzt – VB 25€

Emmerich et al., Karteikarten Innere Medizin pur 1+2, 6. Auflage, 2005-2006, Börm Bruckmeier Verlag - habe ich selbst „gebraucht“ ersteigert, die Karten dann jedoch nicht benutzt, sehr guter Zustand, offensichtlich unbenutzt – VB 25€

Stuckrad-Barre et al., Karteikarten Neurologie pur, 1. Auflage, Börm Bruckmeier Verlag – habe ich selbst gebraucht ersteigert, die Karten dann jedoch nicht benutzt, guter Zustand, z.T. Bleistiftmarkierungen – VB 12€

chirurgie pur 1+2
24.02.2010, 23:52
Hi die Karten nehm ich! :-stud

Burghart et al, Karteikarten Chirurgie pur 1+2, 1. Auflage, 2002/03, Börm Bruckmeier Verlag – habe ich selbst „gebraucht“ ersteigert, die Karten dann jedoch nicht benutzt, sehr guter Zustand, offensichtlich unbenutzt – VB 25€

meine sind leider länger Bahn gefahren als ich. Hab sie im Zug liegen lassen. bin aber mittendrin und jetzt brauch ich die karten unbedingt nochmal.

Gruss
Basti