PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heidelberg--> Ulm 2.Semester



-Julchen-
07.01.2010, 16:46
Hey an alle! Auch wenn das so ähnlich hier schon öfter gefragt wurde, muss ich doch nochmal fragen, weil die andrenThreads mir nicht wirklich bei meinem Problem helfen!
Ich will mich für Ulm fürs 2.FS (Vorklinik) bewerben. Hat jemand Erfahrung damit? Geht das überhaupt? Und vorallem ohne ein Semester zu wiederholen? Die Frau im Studentensekretariat meinte, das geht und sie dürften gar nicht zurückstufen. Muss ich dann also kein Semester wiederholen? Kann ja eigentlich gar nicht sein?!
Ich hoff ihr könnt mir helfen!!!:-top
Grüßle julchen

Incywincy
08.01.2010, 12:28
Hey, reine Interessensfrage, aber warum zieht's dich denn weg?

Zanza
19.01.2010, 14:22
Hey,

ich denke, wenn die dir das so gesagt hat, wirds wohl auch stimmen! Das war die von Ulm, wenn ich das richtig verstanden hab? Vielleicht sonst schriftlich geben lassen, dass du direkt im 2.FS weitermachen kannst? Dann hast du zumindest was in der Hand... auch wenn ich nicht denke, dass die dich da falsch informiert hat, da hat die ja nichts von :)
Wünsch dir viel Erfolg auf jeden Fall!

-Julchen-
19.01.2010, 20:35
Ich kann mir das nur ganz schlecht vorstellen, das das ohne Zeitverlust gehn soll, weil auch die Scheine in HD und Ulm sehr unterschiedlich sind... Ich bewerb ich einfach mal und wenn ich nen Platz krieg informier ich mich nochmal und wenn die dann das leiche nochmal sagt, glaub ichs halt ; )