PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



memo
07.01.2010, 17:36
Hi Leute

Ich suche seit langfe Zeit Altklausuren für Biochemie , bitte falls jemandhat schick mir die .

und wollte noch Hospitationsberecht , ich sollte den schon in einer Woche abgeben bitte hilft mir .

agouti_lilac
07.01.2010, 19:44
Fachschaft?!

Coxy-Baby
07.01.2010, 19:47
Hallo und Willkommen im Forum...

Gehts auch etwas ausführlicher??
Einfach irgendwelche BC Klausuren von irgendeiner Uni??
Und was ist ein Hospitationsbericht????

Grüße

Bender B. Rodriguez
08.01.2010, 06:04
. . .

erdbeertoertchen
08.01.2010, 10:57
Vielleicht ist mit Hospitationsbericht die Tagesfamulatur beim Hausarzt gemeint?
Da mussten wir einen dreiseitigen Bericht schreiben.
Und Altklausuren sind von Uni zu Uni unterschiedlich, die kann man nicht mischen.
Gibts bei euch keine Studivz-Gruppe für dein Semester, in der man nachfragen könnte?

DeKl
08.01.2010, 11:00
Zum Glück sind es Multiple-Choice Klausuren...

hennessy
08.01.2010, 11:40
Hi Leute

Ich suche seit langfe Zeit Altklausuren für Biochemie , bitte falls jemandhat schick mir die .

und wollte noch Hospitationsberecht , ich sollte den schon in einer Woche abgeben bitte hilft mir .


um mit Goethe zu sprechen: "Wie dunkel, ach, ist Deiner Rede Sinn."

Könntest Du bitte etwas genauer erläutern, von welcher Universität Du die Altklausuren benötigst. Und wie können wir Dir mit dem Hospitationsbericht helfen?

memo
08.01.2010, 21:49
Ich brauch die biochemie Altklausur für mediziner von der Uni Göttingen

sorry ich dachte dieses Forum nur für mediziner

memo
08.01.2010, 21:51
Vielleicht ist mit Hospitationsbericht die Tagesfamulatur beim Hausarzt gemeint?
Da mussten wir einen dreiseitigen Bericht schreiben.
Und Altklausuren sind von Uni zu Uni unterschiedlich, die kann man nicht mischen.
Gibts bei euch keine Studivz-Gruppe für dein Semester, in der man nachfragen könnte?

genau das meinte . wenn das geht

Coxy-Baby
08.01.2010, 21:57
Ich brauch die biochemie Altklausur für mediziner von der Uni Göttingen

sorry ich dachte dieses Forum nur für mediziner

JA dieses Forum ist für Mediziner, aber nicht nur für Göttinger.

In diesem Vor-Ort-Fred http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/forumdisplay.php?f=111 gibt es einen Klausurenbereich für den
man sich freischalten lassen kann.

Grüße

memo
08.01.2010, 22:24
JA dieses Forum ist für Mediziner, aber nicht nur für Göttinger.

In diesem Vor-Ort-Fred http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/forumdisplay.php?f=111 gibt es einen Klausurenbereich für den
man sich freischalten lassen kann.

Grüße


ich danke dir 1000 mal