PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AIDS - neuer Therapieansatz?

Seiten : 1 2 [3]

horsedoc
09.01.2010, 08:32
Diese Geschichte passt irgendwie hier rein, ich glaube sie wurde im Forum noch nicht thematisiert: Homöopathen ohne Grenzen (http://www.scienceblogs.de/diaxs-rake/2010/01/homoopathen-ohne-grenzen-sind-batzig.php)

Zitat aus deren Projekt: “Die Homöopathie ist eine sinnvolle Alternative zu den massiven Medikationen der Schulmedizin. Die eigene Lebenskraft zu stärken nützt natürlich auch den Patienten, die unter einer HIV Infektion leiden.”

Unglaublich... was in Entwicklungsländern ja am meisten fehlt ist Homöopathie...:-oopss

Coxy-Baby
09.01.2010, 08:45
Unglaublich... was in Entwicklungsländern ja am meisten fehlt ist Homöopathie...:-oopss

[OFFTOPIC]
...und ich war mir dessen noch nicht einmal bewußt.... unglaublich dumm von mir.
Aber vielleicht kann ich ja allen Schmerzpatienten weltweit helfen indem ich eine Aspirin in die Ostsee werfe und die Betroffenen dann einfach ein Glas Wasser
aus ihrem Ozean/Meer holen??????
[OFFTOPIC]

horsedoc
09.01.2010, 09:46
[OFFTOPIC]
...und ich war mir dessen noch nicht einmal bewußt.... unglaublich dumm von mir.
Aber vielleicht kann ich ja allen Schmerzpatienten weltweit helfen indem ich eine Aspirin in die Ostsee werfe und die Betroffenen dann einfach ein Glas Wasser
[OFFTOPIC]

Tzzzzzzzzzzzzzzzz...du Ignorant! Hat doch dann niemand gegen den Erdmittelpunkt geschüttelt! Wie soll das denn dann wirken??? :-))

(Beitrag übrigens ebenfalls offtopic)

SarahT.
09.01.2010, 09:58
[OFFTOPIC]
[OFFTOPIC]

Äh, Du weißt schon, dass man davon sterben kann, oder? :-lesen :-micro

DrSkywalker
09.01.2010, 10:24
Ja, stimmt Coxy, das weißt du schon, oder? Stand gestern in der Zeitung, wenn man Aspirin ins Meer wirft und dann ein Glas Meerwasser trinkt stirbt man!

Edit: Meist an einer Meerwasseraspitartionspneumonie übrigens...

SarahT.
09.01.2010, 10:35
Ja, stimmt Coxy, das weißt du schon, oder? Stand gestern in der Zeitung, wenn man Aspirin ins Meer wirft und dann ein Glas Meerwasser trinkt stirbt man!

Edit: Meist an einer Meerwasseraspitartionspneumonie übrigens...

:-))

hehe

loewin
09.01.2010, 12:38
[OFFTOPIC]
[OFFTOPIC]

behaupte mal, das war übertragen gemeint in bezug auf das vorhergehende posting.
nämlich, dass genannte naturheilalternativen zur schulmedizinischen medikation, genauso fahrlässig sind wie o.g. vorgehensweise.

Foreman
11.01.2010, 00:20
Ein Interview vom "seriösen" Filmemacher Leung..., oh je, das ist aus dem AIDS-Denial-Machwerk "House of numbers" abkopiert. Nahezu alle Forscher haben sich von diesem Machwerk distanziert. Leung hat einfach seine wahre Absicht verschleiert und in negativer "Michael Moore-Tradition" wird das ganze von Leung zusammengeschnitten und schon haben die HIV-Leugner wieder Futter. Klar das eine gewiße Klientel darauf abfährt.

Hier wird der Film von den darin vorkommenden Experten kommentiert.

http://www.houseofnumbers.org/Scientists_Denounce_HON.html

Dort haben die AIDStruth-Macher eine interessante Seite zu diesem Film eingerichtet.

Die Niere
11.01.2010, 01:26
Please...der Thread war so schön ruhig und friedlich. Lassen wir es dabei!

anba
11.01.2010, 07:03
Ich finde Foremans Beitrag und den Link informativ, nicht polemisch. Hatte bisher von diesem 'House of Numbers' noch nichts gehört und werde mich heute Abend mal damit beschäftigen.

Jugtail
11.01.2010, 11:59
Leider ist der Admin meinem Wunsch nicht nachgekommen

Mal am Rande: Der Admin hat vermutlich besseres zu tun, als laufend Accounts zu löschen, nur weil der User es sich doch anders überlegt hat (und sich vermutlich nächste Woche unter neuem Namen wieder anmelden würde). Wenn du nicht mehr schreiben willst, dann schreibe einfach nicht mehr, wo ist das Problem?

Boaso
11.01.2010, 12:54
http://chelat.biz/assets/daten/ADHS.pdf

Neben dem Beseitigen von Vitalstoffmängel, insbesondere Spurenelemente, hochkettige Omega-3 Fettsäuren, Vitaminen und Vitaminoiden sowie Phospholipiden und einer Umstellung auf eine gesunde, vollwertige Ernährung, ist eine ausleitende Therapie mittels Chelatbildnern möglich, um die Belastung zu reduzieren. Dabei fanden wir bei einem Teil der Kinder mit ADS oder ADHS eine deutliche Verbesserung der Beschwerden (unveröffentlichte Ergebnisse).

THawk
11.01.2010, 13:17
Boaso - es geht hier um AIDS. AIDS mit "I" in der Mitte.
ADS oder auch ADHS sind andere Krankheitsbilder!!!! Das heißt, du bist mal wieder völlig offtopic und solltest wirklich in Zukunft erstmal nachdenken bevor du hier irgendwelche Links reinstellst um uns von irgendwelchen Theorien zu überzeugen.

Sorry, genervter thawk

Boaso
11.01.2010, 13:36
Boaso - es geht hier um AIDS. AIDS mit "I" in der Mitte.
ADS oder auch ADHS sind andere Krankheitsbilder!!!! Das heißt, du bist mal wieder völlig offtopic und solltest wirklich in Zukunft erstmal nachdenken bevor du hier irgendwelche Links reinstellst um uns von irgendwelchen Theorien zu überzeugen.

Sorry, genervter thawk

Sorry, der Beitrag war für einen anderen Thread gemünzt!:-oopss

DrSkywalker
11.01.2010, 14:48
Ich finde Foremans Beitrag und den Link informativ, nicht polemisch. Hatte bisher von diesem 'House of Numbers' noch nichts gehört und werde mich heute Abend mal damit beschäftigen.

Hier, für deine Lektüre heute Abend! http://www.scienceblogs.de/weitergen/2009/10/house-of-numbers-luc-montagnier-macht-den-mullis.php

Gersig
11.01.2010, 15:09
Cooler Blog :-top