PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EKM/BFE in Münster



Tacitus
09.01.2010, 13:41
Hallo,

ich werde zum SoSe in Münster im 2. Semester anfangen Medizin zu studieren und hab nun eine Frage, die mir vielleicht hier jemand beantworten kann:

Weiß jemand wie genau BFE und EKM verknüpft sind? Weil ich bereits den BFE Schein habe und man dann ja eigentlich nicht das alles nochmal wiederholen muss. Weil das die einzige Veranstaltung aus dem 1. Semester ist, die ich noch belegen muss. Und die würde dann wohl mit der Vorlesung Med. Psychologie kolidieren, ebenso mit dem Präparierkurs. Weiß jemand wie es damit aussieht oder hat jemand ähnliche Probleme mal gehabt.
Oder ist in beiden Vorlesungen nicht immer Anwesenheitspflicht?! Weil aus den Internet-Infos werd ich nicht ganz schlau.

Würde mich über Antworten freuen!
Gruß

LotF
09.01.2010, 14:27
Tactius, soweit mir bekannt ist, ist bei keiner VL in MS Anwesenheitspflicht, sondern nur bei den Seminaren und Kursen. Über die Verknüpfung kann ich dir zwar nichts sagen, aber da würde ich der Fachschaft einfach mal eine kurze Email schreiben. Die Antworten recht fix und sollten zumindest das eigentlich wissen.

Tacitus
09.01.2010, 14:37
hey lotf,

stimmt! werd die einfach mal anschreiben. Danke!

tortet
09.01.2010, 14:59
Das solltest Du meiner Meinung nach bei H. Dr. Becker im Ifas abklären.
Sprechstunden tgl.Tag von 13.00-14.00 Uhr.

Willkommen in Münster!:-love:-party