PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für´s Abitur: STARK ABITUR Paket



Denüse
09.01.2010, 17:44
Hallo ihr da draußen!

Hab mal bei meinen Ellies mein "Kinderzimmer" ausgeräumt und einiges gefunden, das ich nicht mehr brauche...

Und zwar:

Aus dem STARK Verlag folgende Abitur-Trainings Bücher für Bayern:

Abitur Biologie Leistungskurs 2003 - Aufgaben und Lösungen der Abiturprüfungen von 1995-2002

Abitur Englisch Leistungskurs 2003 - Aufgaben und Lösungen der Abiturprüfungen 1989-2002

Abitur-Training BIOLOGIE - Leistungskurs Biologie 1 Grundlagen und Aufgaben mit Lösungen (zeitlos ;-))

Abitur-Training BIOLOGIE - Leistungskurs Biologie: Verhaltensbiologie und Evolution, Grundlagen und Aufgaben mit Lösungen (ebenfalls zeitlos)

Abitur-Training CHEMIE - Chemie für den Leistungskurs Biologie, Grundlagen und Aufgaben mit Lösungen (zeitlos)

Abitur evangelische Religion - Grundkurs Gymnasium Bayern, Prüfungsaufgaben und Lösungen von 1996-2002

Außerdem noch, ebenfalls aus dem STARK Verlag: Mathematik Training Infinitesimalrechnung 1+2, Grundlagen mit Aufgaben und Lösungen

Würde möglichst gern alles im Paket loswerden... Falls jemand Interesse hat, einfach mit Preisvorstellung melden...

Was den Versand angeht, würde ich alles unkompliziert mit Hermes für 4 Euro versenden...

Liebe Grüße, Denüse :-)