PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Countdown läuft



Seiten : 1 2 3 [4] 5

Engel
10.02.2003, 10:12
Ach, immer schön morgens aufzuwachen und festzustellen, dass wieder ein Tag vorbei ist bis zum 5. März.
Jetzt sind's es ja nur noch 23 Tage. Und heute Abend in 3 Wochen kann man ja sogar schon mal bei der ZVS auf Homepage kucken und sich hoffentlich ein paar beruhigende Infos holen.
Gruß
Der Engel :-winky

hibbert
10.02.2003, 12:29
Beruhigend? B e r u h i g e n d? HA! der war gut....

Engel
11.02.2003, 10:37
Naja, der war wirklich gut, gell! Du kannst ja auch schon mal einen Kasten Frustbier bereitstellen, je nachdem was wahrscheinlicher ist.
Aber immerhin habe ich an dem Tag Gewissheit, und das ist auch schon mal was.
Engel

hibbert
11.02.2003, 13:23
Hast recht! Sogar in beiden Fällen wär das ein suuuper Grund sich mal wieder richtig zu besaufen! Also hoch die Tassen!:-party :-party :-dance :-dance :-dance :-party

Alien-Fli
11.02.2003, 16:10
Muuuaaah ich bin echt bald n nervliches Wrack...diese Warterei macht mich so irre.....zumal ich nicht genau weiß ob meine Alternative fürs Wartesemester (Rettungssani Lehrgang) auch wirklich klappt.
Ist total doof....da kann man nicht einfach zusagen, sondern muß erstmal abklären wie das ist wenn man doch noch nen Studienplatz bekommt etc etc......voll nervig und belastet noch zusätzlich.

Noch soooo lange bis das Ergebnis feststeht.....ich werdauch zu denen gehören die die ZVS Seite um Mitternacht aufsuchen werden.....hoffe dass sie nicht wieder zusammenbricht...wie letztes Mal...

Engel
12.02.2003, 08:45
Heute in 3 Wochen........ Hoffe nur, dass die Briefe nach BW nicht wieder nen Tag länger dauern, wie zum WS.
So und weiter gehts mit dem Warten. Weiß eigentlich jemand was über die Bewerberzahlen zum SS 03? Sind die extrem stark gestiegen? Schreibt wenn ihr was konkretes (positives?) zu berichten habt.
Gruß
Der Engel

hibbert
12.02.2003, 15:12
Ab Montag stehen wohl die Bewerberzahlen für die Studiengänge fest!!! Mal sehen was da so steht auf der tollen zvs hp!!!!!
Jucheeee!
Oh mir wird schlecht....
:-(

christo
12.02.2003, 16:31
Hi Leute,
es ist wirklich immer wieder erfrischend motivierend von anderen zu hören. Hab inzwischen 5 Wartesemester belegt, mit 2,8 ABI Typ Bayern. Das heist für mich hängts ganz von den Bewerberzahlen ab...

Am dümmsten ist wahrlich das System der Bewerbungsgespräche. Es ist eigentlich völlig egal wiviele Wartesemester du hast, entweder dein NC passt oder nicht. Also rutscht man halt in die immer lausiger werdende Wartesemesterquote ab.

Ich hoff nur das alle die heut mit mir leiden sich auch später mal an die Warterei erinnern und versuchen was zu ändern.

Drück allen fest die Daumen... und besonderen Gruß an alle die derweil auch im RD vegetieren.

hibbert
13.02.2003, 10:00
2226 Studienplätze werden vergeben, na dann mal sehen....
:-(( :-( :-(( :-( :-(( :-(

Hexe
13.02.2003, 15:14
Huhu! Also,es sind noch knapp 440 Stunden... und ich drehe inzwischen fast durch... wahhh! :-peng
Ich muss jetzt abermal ausnahmsweise auch was Nettes über ZVS-Mitarbeiter sagen, nachdem ich neulich so dermaßen über sie geschimpft habe: Ich habe gestern doch tatsächlich mit einem netten Wesen dieser Gattung telefoniert. Das war eine absolute Premiere, aber immerhin! :-love
Ob wir das bis zum 4.03. noch ohne Nervenzusammenbruch schaffen? Ich hab echt total Panik! :-peng
Aber die Idee mit dem Bier ist echt gut... saufen kann man sooder so! ;-)

Heinz Wäscher
13.02.2003, 15:42
Was bequatscht Ihr eigentlich dauernd mit den ZVS-Leuten??

Hexe
13.02.2003, 16:04
Also, ich hatte einen Fehler auf meinem Kontrollblatt und habe es korrigiert zurück geschickt. Ich habe mich nur gewundert, dass ich kein neues Blatt bekomme und wollte der Sache mal auf den Grund gehen... wie mir der nette ZVS-Mensch mitteilte, bekommt man dann keine Antwort mehr, wenn mit den Unterlagen allles in Ordung ist.
Hast du denn noch nie mit einem ZVS-Mitarbeiter "geflirtet"? ;-)

Heinz Wäscher
13.02.2003, 17:09
die ham ja noch nich ma abgenommen,als ich da angerufen hab :-???

Wahrscheinlich hab ich da ne extra-Leitung mit rotem Alarmknopf...

Hexe
13.02.2003, 19:39
Hihi, die bekomme ich auch bald... aber die sollen ruhig auch ein bißchen leiden, bei dem was wir so mit denen durchmachen müssen. :-dafür
Habe ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich bald wahnsinnig werde?:-nix

hibbert
14.02.2003, 22:33
2226 Studienplätze stehen zur Verfügung, dass sind nocheinmal 200 weniger als zum SS 2002. Bei einem Anstieg der Bewerberzahlen auf knapp 10000 oder (ohh Panik) sogar 11000, müsste dann doch auch der Nc zum SS stark anziehen, oder nicht??? Nur mal so vom logischen her....
Oder es bewerben sich nur 8000 und alles ist hinfällig, hehe wie sagt Hexe doch immer...... :-wow :-peng :-wow

Heinz Wäscher
15.02.2003, 00:01
Wahrscheinlich bewerben sich 45773345 Leute und 45773300 haben ein Abi von 4,0,der Rest 1,0 (die gehen nach HD)und dann gibts noch Euch! :-D

hibbert
15.02.2003, 00:23
That wouldn´t be bad my dear.

Heinz Wäscher
15.02.2003, 00:51
Man muß auch jönne könne! ;-)

Hexe
15.02.2003, 07:45
Huhu! Also, ich denke mir mal, dass der NC stark anzieht... das wäre irgendwie logisch, oder? Ich hoffe zwar alles andere als das, aber es sieht wohl nicht danach aus. :-peng
Habe ich schonmal erwähnt, dass ich bald durchdrehe? ;-) Wie ich mein Glück kenne, kommen alle mit 2,2 und drei Wartesemstern rein, so dass ich mit zwei Wartesemestern noch mindestens ein Jährchen warten darf...
@ hibbert: Was sage ich immer so schön? Meinst du das: :-peng ?

hibbert
18.02.2003, 11:17
Ich dachte diese flinken Mitarbeiter stellen wenigstens mal die Bewerberzahlen nach dem 15 feb rein, aber nein.....warum auch....is ja auch uninteressant....nicht zu fassen!