PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klinik-Bücher: Intensivkurs Derma, Checkliste Chir, Berchtold, Lernkarten, uvm..



evanna.w
11.01.2010, 16:39
Hallo :) !



Ich verkaufe nach dem Examen verschiedene Klinik-Bücher, ich hoffe es ist was für euch dabei, bei Interesse einfach melden. Ich bin in Göttingen für Abholer, kann die Bücher aber kurzfristig mit der Post verschicken. Preise sind auf Verhandlungsbasis. Viel Spaß beim Stöbern.

Skript aus der MEDI-LEARN Skriptenreihe Hammerfragen für 3€ (Original IMPP-Fragen mit MEDI-LEARN Kommentaren), wie neu, ungekreuzt, unmarkiert, Autor: Brockfeld, Neupreis 9,95€.
Intensivkurs Dermatologie für 25€, das Buch ist gelesen, aber in sehr gutem Zustand, keine Markierungen o.ä. , aktuelle Auflage, Autor: Meves, Urban&Fischer, Neupreis 39,95€.
Checkliste Chirurgie für 35€, das Buch ist bis auf einen Wasserfleck auf den ersten Seiten wie neu (Fleck ist nur am Rand, Text nicht betroffen, kann bei Interesse ein Foto zumailen), keine Markierungen, keine Eselsohren o.ä., aktuelle 9. Auflage, Autor: Largiader, Saeger, Trentz, Thieme-Verlag, Neupreis 49,95€.
Berchtold Chirurgie für 50€, dieser Chirurgie-Klassiker ist wie neu, keine Markierungen, Flecken, Eselsohren o.ä., 5.Auflage, Autor: Berchthold, Urban&Fischer.
Klinische Chemie und Hämatologie für 10€, das Buch ist wie neu, keine Markierungen, keine Flecken, keine Eselsohren o.ä., 5. Auflage, Autor: Dörner, Thieme-Verlag.
Estler Pharmakologie und Toxikologie für 5€, das Buch ist ebenfalls wie neu, 5.Auflage, Autor: Estler, Schattauer-Verlag
GK2 Das Zweite - kompakt, Band: Gesundheitsstörungen für 20€, das Buch ist neu. Keine Markierungen, Eselsohren, Flecken o.ä., aktuelle 1. Auflage (2008), Autor: Schaps, Kessler, Fetzner, Springer Verlag, Neupreis: 29,95€
Weitere Bände aus der Reihe GK2 Das Zweite - kompakt verkaufe ich gerne auf Anfrage, die Bücher können jedoch je nach Band markiert sein.

evanna.w
14.01.2010, 15:53
Die Lernkarten Innere und Chirurgie sind verkauft.