PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STEP 1 extension?



Desiderius
12.01.2010, 21:01
Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Ich musste die Gültigkeit von der Periode verlängern.
Dabei muss man nur etwas bezahlen oder solange der rest bei denen Bekannt ist oder muss man da auch noch ein Formulier ausfüllen?

Bei der Verlängerung gab der niks an,bei den FAQ schreiben die etwasvon E183-E formulier??

D

GOMER
13.01.2010, 11:51
Ich hab's auch gemacht, Du musst ein Formular hinschicken, welches genau weiß ich nicht mehr, wenn die alles verarbeitet haben bekommst Du eine neue Scheduling Permit.

I-Ti
13.01.2010, 20:59
ich habe auch schon extended, ging alles online (nicht noch mal was per paper mail schicken). Kostete 50$.

Desiderius
14.01.2010, 10:41
ich habe auch schon extended, ging alles online (nicht noch mal was per paper mail schicken). Kostete 50$.

Die kosten habe ich ja schon bezahlt, später habe ich auch gesehen das ich kein Formulier hin schicken muss da ich ein gültiges E 186 formulier habe und noch studiere. Das symstem hat es auch nicht angegen.

Nur noch die Frage wie lange hat es gedauert bis Ihr Euren Permit neu bekommen habt? Ich habe die Sache anfang Januar verschickt und ware...

DAnke für Eure Antworten :-bee

D.

Desiderius
05.02.2010, 11:47
Wollte nochmal was an info anfüllen, falls andere dies nötig haben sollten.

Wenn Eure Uni an der IWA online teilnehmt, sprich Sie können in das System einloggen muss die Uni hier auch einloggen und Euren Status bestätigen. Anders kann es sein das Euer extesion verfällt.

Off topic
Falls einer seine Test Region ummelden will, das geht auch muss man einen formlosen Briefschreiben und unterschreiben.Geht nur wenn man aus Europa nach USA wechselt


Gruss D.:-winky

I-Ti
12.02.2010, 20:01
Wie lange man auf's Permit warten muss, haengt eben neben der Bearbeitung bei ECFMG auch vom heimischen Dekanat ab - wie schnell die auf die emails reagieren, dass verifizierung fuer Dich notwendig ist.

Bei mir hat es meistens 5-10 Tage gedauert.