PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pj Schweden



Poro
19.01.2010, 20:57
Hallo,

ein paar Beiträge gibt es ja zu diesem Thema schon. Nur leider ist der letzte zum Thema PJ Schweden schon ein klein wenig her und leider ist nicht mehr alles ganz so aktuell.
Ich würde sehr gerne 2011 für 2 oder 4 Monate auch einen Teil meines PJs in Schweden machen. Ich habe bereits auf Schwedisch viele, viele Emails geschrieben (ohne Lebenslauf, sondern erst mal eine generelle Anfrage, ob man sich bewerben kann). Bis jetzt kam keine einzige Antwort. Ich befürchte, ich habe einfach nicht die richtigen Emailadressen gefunden.
Gibt es denn hier in diesem Forum noch jemanden, der 2009 z.B. sein PJ in Schweden gemacht hat?
Das LPA Berlin soll jetzt auch die Bedingungen bzgl. PJ in Skandinavien und Erasmus ändern. Zumindestens sollte einem diesbezüglich nichts im Wege stehen. Trotzdem benötigt man ja einen Stempel der Uni auf der Pj-Bescheinigung.
Ich bin dankbar um alle aktuellen Tipps zur Suche!!! Es gab ja hier schon Leute, die in Jönköping waren... wen habt ihr denn als Ansprechpartner gehabt?

Dank euch!

Poro
24.01.2010, 20:12
Also ich habe jetzt zum Glück doch noch einen Platz in Jönköping in der Inneren bekommen. Also es ist auch noch 2010 möglich einen Platz zu bekommen. Aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn weiterhin noch andere aktuelle Infos hier reinschreiben würden.
thanks*

Poro
27.01.2010, 10:01
äh, Frage hat sich erledigt ;)