PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doktorarbeit fertig - Doktorvater streikt!



david n
20.01.2010, 19:08
Hallo liebe Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe während des Studiums eine
experimentelle Doktorarbeit in der Neuro begonnen und die Versuche auch
bis zum PJ abgeschlossen. Bis zum Zusammenschreiben sind dann aber drei Jahre vergangen.

Wollte jetzt die Arbeit beim Doktorvater abgeben und er weigert sich sie zu korrigieren, er sagt Arbeiten die so spät abgegeben würden seien meist Copy&Paste Produkte aus dem Netz. Bin natürlich ziemlich gefrustet, weil ich viel Zeit und Nerven investiert habe und -wie es sein soll- alles selbst geschrieben habe.

Kann mir jemand einen Rat geben, mit meinem Doktorvater ist nicht mehr zu reden. Kann man mit der fertigen Doktorarbeit zu einem anderen Prof. gehen? Oder die Arbeit ohne Doktorvater beim Promotionsausschuss zur Prüfung einreichen? Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Gruß, David

Die Niere
21.01.2010, 08:10
Wenn der Doktorvater (was für ein Arsch) sich derart weigert und auch nach ausführlicher Erklärung kein Einlenken erkennbar ist, würde ich vesuchen vorsichtig formuliert beim Dekan der Uni vorzusprechen und dein Problem zu schildern.

gruesse, die niere