PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzfristig doch noch ein Auslandstertial möglich?



Heidi1983
20.01.2010, 20:33
Huhu ihr,

denkt ihr man kann kurzfristig noch einen Platz für ein Auslandstertial (Beginn ab 18.10.2010, Chirurgie) bekommen?
Dachte bisher eigtl. ich muss das ganze PJ in Deutschland verbringen wegen zeitaufwändiger Dr.-Arbeit mit "Deadline"...das hat sich aber jetzt geändert und ich würd die Chance so gerne nutzen, falls das irgendwie noch möglich ist. Am allerliebsten was in Irland/englischsprachiges Ausland....Habt ihr Tips/Adressen/kluge Ratschläge für mich?

Würde mich seeehr freuen;-)

Lg, Heidi (fernwehgeplagt)

mezzomixi
24.01.2010, 12:15
Huhu ihr,

denkt ihr man kann kurzfristig noch einen Platz für ein Auslandstertial (Beginn ab 18.10.2010, Chirurgie) bekommen?
Dachte bisher eigtl. ich muss das ganze PJ in Deutschland verbringen wegen zeitaufwändiger Dr.-Arbeit mit "Deadline"...das hat sich aber jetzt geändert und ich würd die Chance so gerne nutzen, falls das irgendwie noch möglich ist. Am allerliebsten was in Irland/englischsprachiges Ausland....Habt ihr Tips/Adressen/kluge Ratschläge für mich?

Würde mich seeehr freuen;-)

Lg, Heidi (fernwehgeplagt)

18.10. istja noch nicht wirklich kurzfristig. wahrscheinlich hast du je nach gegend (v.a. in den beliebten städten wie kapstadt) wirklich kurzfristig sogar bessere chancen noch was zu kriegen. ansonsten halt einfach mal breit gefächert anfragen schicken und gedulden..je nach land dauern die antworten gerne mal ein paar wochen :-oopss

Heidi1983
28.01.2010, 11:18
Werd mich gleich mal ans Bewerbungen schreiben machen...