PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrtkosten für Auswahlgespräch



molli123
24.01.2010, 13:49
hallo ihr lieben :-winky

ich wollte mal fragen ob man eigentlich die fahrtkosten (Zug, Benzin..) zum auswahgespräch erstattet bekommt. also bezahlen das die universitäten selber oder vielleicht das arbeitsamt?? bekommt man überhaupt was zurück?^^

:-music

altalena
24.01.2010, 13:57
Würd beim Arbeitsamt mal nachfragen. Vielleicht is das ähnlich wie beim Bewerbungsgespräch. Dazu musst du aber arbeitssuchend gemeldet sein und den Spaß dann vorher anmelden, denn nachträglich gibts keine Kohle.

Mr. Pink online
24.01.2010, 14:52
die uni zahlts bestimmt nich! ;-)

lvf90
24.01.2010, 15:47
Die Einladung zum Auswahlgespräch zu kommen wären mir die 100-fachen Fahrtkosten wert...

Selbstverständlich werden dir die Unis keinen Cent für DEINE Chance bezahlen!

pfuetze
25.01.2010, 15:03
Die Einladung zum Auswahlgespräch zu kommen wären mir die 100-fachen Fahrtkosten wert...

Selbstverständlich werden dir die Unis keinen Cent für DEINE Chance bezahlen!

:-meinung:-dafür:-meinung:-dafür

molli123
25.01.2010, 19:05
Die Einladung zum Auswahlgespräch zu kommen wären mir die 100-fachen Fahrtkosten wert...

Selbstverständlich werden dir die Unis keinen Cent für DEINE Chance bezahlen!

ja das ist es mir natürlich auch wert :-top aber wenn man die chance hat, etwas rückerstattet zu bekommen.. dann wieso nicht nutzen oder? :-D

Xylamon
25.01.2010, 20:13
Die Unis haben noch nicht mal Geld die eigentliche Lehre ausreichend zu finanzieren, an Fahrtkosten ist leider nicht mal im Traum zu denken. Soweit ich weiß schließen die Unis das auch gleich in der Einladung aus um da gar keine Ansprüche zulassen zu müssen.