PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schluss mit Lustig : Boykottaufruf gegen die Wahlen zum Fachbereichsrat und Studieren



MissGarfield83
24.01.2010, 14:56
Boykottaufruf gegen die Wahlen zum Fachbereichsrat und Studierendenparlament


Liebe Kommilitoninnen, liebe Kommilitonen,


die momentane Situation der Studierendenvertretung ist untragbar – denn sie verdient den Namen einfach nicht. Durch ewige Grabenkämpfe der Fachschaftsuntergruppen (uHuZ, Freie Liste, GLM, Skalapenios, Giraffen), die die Grenze des Erträglichen überschritten haben, verliert unsere Studierendenvertretung an Schlagkraft gegenüber Entscheidungen der universitären Obrigkeit. Unsere Studierendenvertreter glänzen mit Abwesenheit in wichtigen Gremien, für die sie gewählt wurden, unehrenhaftem Verhalten gegenüber Kommilitonen und knallharter Klientelpolitik, weswegen wir uns nicht mehr von ihnen vertreten fühlen. Auf Grund von privaten Animositäten sind diese Gruppen nicht bereit, miteinander zu arbeiten, geschweige denn zu reden. Es wird mit den schmutzigsten Mitteln Wahlkampf gemacht - Darunter hat die gesamte Studentenschaft des FB Medizin zu leiden !!!!! Daher rufen wir zum


BOYKOTT


der
Wahlen zum Fachbereichsrat und Studierendenparlament


auf, in der Hoffnung, dass sich die Konfliktparteien zusammensetzen und eine Einigung erreichen, die wieder alle Studierenden des Fachbereichs Medizin an der Uni Frankfurt vertritt und sich für die Belange aller Studierenden des Fachbereichs engagieren!


Wenn es Euch genauso geht und Ihr euch von der Fachschaft nicht mehr vertreten fühlt, dann geht nicht zur Wahl oder boykottiert diese mit einer ungültigen Stimme und zwingt die Streithähne an den Verhandlungstisch!


IJ | 3. vorklinisches Semester | fachschaftsunabhängig
JB | 3. klinisches Semester | fachschaftsunabhängig

mezzomixi
26.01.2010, 15:58
ja super idee nicht wählen zu gehen. ich würde mich nämlich wahnsinnig freuen wenn diese linksradikalen vollidioten weiterhin das sagen hätten. ganz ganz prima

risingsun
26.01.2010, 16:09
von welchen linksradikalen redest denn du? :-keks

okay den einwand mag ich vllt noch beim stupa nachvollziehen.. aber selbst da sind gerade die alternativen ekelerregendster natur (rcds und co kg)

mezzomixi
26.01.2010, 16:37
na zum glück hast du ja "den plan"...

risingsun
26.01.2010, 16:44
na zum glück hast du ja "den plan"...

auch wenn es nicht so klang hätte ich wirklich interesse daran zu erfahren, ob sich dein erster kommentar aufs stupa bezog oder auf den fachbereichsrat

mezzomixi
26.01.2010, 17:02
stupa