PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ach Sch*** - frustriert wg. formalem Fehler

Seiten : 1 [2]

Norry
23.02.2010, 12:22
Zum Wintersemester werde ich 27 Jahre alt sein. Ich bin gerade frustriert wie noch was, weil sich mein erstes Studium dauernd verzögert hat (und ja, ich kann teilweise was dafür, teilweise aber eben auch nicht. Und das NERVT).

Meine Motivation für ein weiteres Studium liegt gerade total am Boden. Ärzte sagen mir "Lass es, wenn Du erst mit 33 mit dem Studium fertig bist, kannst Du nie Karriere machen", Kommilitonen erklären mich für verrückt und finanziell ist das Ganze sowieso wahnsinn. Und jetzt kommt noch das dazu. :-heul

Ich überlege mir, mit 30 das ganze nun in Angriff zu nehmen. Und Karriere, nunja, forschenderweise wahrscheinlich schwieriger, aber ich sehe jetzt keine Hindernisse für Facharzt, Niederlassung, Oberarzt, was auch immer.

Und wenn Dus wirklich willst und da gut bist, klappts wahrscheinlich sogar mit der Forschung.

Gruß

Norry

stud_tir
09.03.2010, 00:35
Hmm .. okay. Scheinbar hatte die ZVS Recht. auf jeden Fall habe ich heute meinen Zulassungsbescheid erhalten :-)

(Okay, meine Diplomarbeit hatte ich die letzten beiden Monate schleifen gelassen .. wird jetzt etwas stressig. Aber was solls *freu* ;-) )