PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Drucker



Gabi87
29.01.2010, 14:54
Ich weiss nciht ,ob das hier wirklich passt,aber ich schildere euch einfach mal mein Problem.Ich habe mir vor kurzem auf www******.de neue Patronen für meinen Canon-Drucker gekauft und diese ordnungsgemäß eingebaut. Jetzt habe ich seitdem ca. 30 Seiten gedruckt und habe ein Problem. Der Drucker fängt an zu knattern und er ist verschmiert (an dem Patronenfach). Liegt das an den Patronen oder ist etwas an meinem Drucker defekt?
Gruß Gabi
PS: Mein Drucker ist gerade einmal 2 Monate alt.

Coxy-Baby
29.01.2010, 15:03
Originalpatronen, 3dParty, nachgefüllt?? Ist das verschmiere an dem Patronenschlitten oder
an der Parkstation??

Linda.1001
29.01.2010, 16:49
vielleicht ist er ja 'eingestaubt' (auch nach nur 2 Monaten) und die Düsen müssen einfach nur gereinigt werden?

altalena
02.08.2012, 13:39
So, ich zerr das Ding mal aus der Versenkung, weil mein Drucker auch rumspinnt und ich in dieser Hinsicht echt nicht die hellste Kerze im Leuchter bin :-blush

Was kann ich machen, wenn bei meinen Ausdrucken die Schrift total verwackelt/zittrig ist. Muss man da irgendwas reinigen oder was an den Einstellungen ändern? Wär schön, wenn ihr eure Tipss loswerden könntet :-) Danke!

Mondschein
05.08.2012, 23:26
Viele Drucker haben (über Systemsteuerung . Drucker und Faxgeräte . Druckereigenschaften . Wartung) verschiedene Möglichkeiten, von Reinigung über Neuausrichtung und Testseite (anhand derer kann man ein bisschen eingrenzen, wo das Problem liegen könnte).
Gugg mal, ob du da fündig wirst!
Ansonsten war mein Drucker auch mal etwas verrückt (rezedivierende und v.a. gravierende Papierstaugeschichten), weil er eingestaubt war, da wurde er mir netterweise von einem örtlichen kleinen Computergeschäft (betrieben von so einem Bastelfreak) aufgeschraubt und geputzt und das war überraschenderweise sehr günstig, ich war total begeistert. Im Zweifel kann man so kleinere Geschäfte mal durchtelefonieren, ob die reparieren oder gleich abwinken und zu einem neuen raten.

altalena
06.08.2012, 05:52
Super, vielen Dank, das probier ich dann heut mal aus :-top