PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TPK Koffer mit Zusatzpaket von 2008 Neuw. Charité Berlin



pfb37
03.02.2010, 15:11
Biete hier meinen TPK Koffer für das Zahnmedizinstudium in Berlin und anderswo an. Der Koffer stammt von Henry Schein und wurde in Berlin für das WS2008 gekauft. Der Koffer ist bis auf die gipsspatel und die Wachsfarben und Wachswerkzeuge unbenutzt (Zusatzpaket ist NEU UND UNBENUTZT), da ich noch während des TPK Kurses die Uni gewechselt habe.

Im Anhang ist ein Foto mit den ganzen Utensilien. Damals habe ich den Koffer für 660€ (mit Zusatzpaket) gekauft. Ich biete ihn jetzt hier für 500€ (inkl. Zusatzpaket) an.


Edit:

Leider erlaubt der Server hier keine Worddokumente mit normaler Dateigröße ... 151KB sind eindeutig zuwenig für nur eine Seite. Wer also Fotos und weitere Daten möchte, bitte per PN an mich.

Magda88
08.02.2010, 16:16
Hey, hätte Interesse an deinem Koffer, aber das Bild hab ich nicht gefunden. Kannst du vielleicht noch eins reinstellen oder eine Liste schreiben?
Vielen Dank!!!

uboomaat
04.03.2010, 21:04
Hallo, hast Du den TPK Koffer schon verkauft? Bitte Feedback an [email protected] Danke!