PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Nicknames Reloaded Thread



Seiten : 1 2 [3]

Miss
30.03.2010, 16:37
Nee nee, dat kann nich sein. Der Grund, den mein Ex-Freund angab, welcher zur Trennung führte, war der, dass ich ihm zu wenig intellektuell war :-))
Blödmann :-))
aber war ja schon gut so...

Miss...naja, DAMALS, als ich mich hier erstmalig anmeldete, war ich wirklich noch ein Frollein, ein junges :-))
War nie so wahnsinnig kreativ, was Nicks anging, hatte mich aber schon vorher mal als MissNo in anderen Foren angemeldet, in Anlehnung an Mr.No (Bösewicht :-) ) und meinen Namen. Das No hab ich dann mal weggelassen, weil ich doch lieber noch anonymer bleiben wollte, und mein Name ja seltener ist.
Und jetzt freu ich mich, daß ich diesen Nick damals noch ergattern konnte...und Miss paßt eigentlich schon ganz gut, und es ist zeitlos, ohne viel Gedöns.

Kackbratze
31.03.2010, 10:50
Mein Nick ist reine Provokation. Kein besonderer Hintergrund. Das Wort war gerade in meinem Kopf, als ich mich hier registriert habe.
Ich war jung und brauchte einen Nick...

Giant0777
31.03.2010, 14:13
mein nick ist der marke "giant" entnommen, die herrliche rennfahrräder produziert ( ich vefügte über so eines, bis ein lieferwagen drüber fuhr - kein witz ). der rest ist mein aktueller kontostand!

ach übrigens, der nick hat nichts mit meiner körpergröße zu tun, auch wenn mich im chat immer alle als "riese" begrüssen!

Flemingulus
31.03.2010, 15:37
Jes = Jessika
Su= Sun***


Gute Idee JesSu, nochmal editorisch tätig zu werden! (sowieso eine weise Idee, auf Bratze zu hören)

Jetzt musste Deinen Namen aber auch noch in dem anderen Thread editieren! :-))

Leelaacoo
01.04.2010, 00:01
Ich mag einfach die Schokolade:-love

(die mit der li-la-Kuh...*ggg*)

LG Lee (die gaaanz anders heißt)

Linda.1001
01.04.2010, 00:57
ich dachte eigentlich an Leela von Futurerama. ;-)

John Silver
01.04.2010, 20:47
Ich habe ein Holzbein, einen sprechenden Papagei, und verbringe meinen Urlaub ("Aktivurlaub Buddeln", schlecht für den Rücken, aber gute Kumpels und immer wieder herrliche Schießereien) regelmäßig auf Sceleton Island.

Nickname? Wasn das?

Linda.1001
01.04.2010, 21:38
Solange es nur John Silver ist. ;-)

Kackbratze
01.04.2010, 22:59
Gib es zu, eigentlich bist Du Drummer. Das mit der Piraterie ist bloss Fassade, alter Koch und Krückenschwinger ;-) :-wow

John Silver
02.04.2010, 11:21
Ich bin keine Drummer Queen!

Jeannychen
02.04.2010, 13:51
Mein Nickname hat mit meinem Namen nix zu tun. Jeanny heißt meine Hündin und wir nennen sie nur Jeannychen. Ich habe ihren Namen "ausgeliehen":-)). Hier die "Namensgeberin":