PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : medizinstudent gesucht!

Seiten : 1 [2] 3 4 5

DeKl
08.02.2010, 06:55
@ sunstrider: Ich würde Dich möglicherweise auch nehmen. Natürlich müssen die Gefühle stimmen. Schick doch mal ein Bild von Dir!

Hypnos
08.02.2010, 07:14
@ sunstrider: Ich würde Dich möglicherweise auch nehmen. Natürlich müssen die Gefühle stimmen. Schick doch mal ein Bild von Dir!

:-)) :-))

Coxy-Baby
08.02.2010, 07:37
Vielleicht könnt ihr ja auch brüderlich teilen Jungs ;-)

DeKl
08.02.2010, 07:40
Nein, es wird nach einem Studenten gesucht. Wenn die die gewachste Platte sieht, ist sie ohnehin abgeschreckt. Außerdem liest sie sich sehr nett und ich kann mir gut vorstellen, daß da Gefühle entstehen. Also werde ich ohnehin kämpfen wie ein Löwe.

Coxy-Baby
08.02.2010, 07:43
Nein, es wird nach einem Studenten gesucht. Wenn die die gewachste Platte sieht, ist sie ohnehin abgeschreckt. Außerdem liest sie sich sehr nett und ich kann mir gut vorstellen, daß da Gefühle entstehen. Also werde ich ohnehin kämpfen wie ein Löwe.

Ich seh euch schon zusammen in eurem 7 Bmw Richtung Sylt fahren (zum Kongress natürlich), Romantik pur.

DeKl
08.02.2010, 07:45
Machst Du Dich über mich und meine Emotionen lustig? Ich komm Dir gleich da rüber!

thesurgeon
08.02.2010, 08:06
Zu diesem Thema möchte ich einen berühmten "Komponisten" zitieren:

"Ich weiss leider nicht (mehr) wie du aussiehst, kenn nicht deinen Namen, scheißegal....Besoffen!"

:D

Coxy-Baby
08.02.2010, 08:13
Machst Du Dich über mich und meine Emotionen lustig? Ich komm Dir gleich da rüber!

Bitte nicht, ich geb auf und überlasse sie dir....Schnief, Schnief.

DeKl
08.02.2010, 08:18
Und wieder hat der HFC einen Sieg davon getragen! CHEMIE! HALLE!

Hypnos
08.02.2010, 09:37
Wir sind noch nicht fertig miteinander...

Das ist ja hier zum Haare spalten:-)

DeKl
08.02.2010, 09:43
Bitte lass Helle aus dem Spiel!

schwarzwald
08.02.2010, 09:48

:-)) *grins* hach is das wieder erheiternd hier :-))

Hypnos
08.02.2010, 11:12

Mache niemals einen Randgruppenwitz, ohne die Folgen zu bedenken:-))

ehemalige Userin 24092013
08.02.2010, 16:48
hey ihr,

ich suche einen medizinstudenten, am besten aus rheinland-pfalz.
blaue augen sind ein muss, blond bevorzugt, aber dunkle haare haben durchaus auch ihren reiz ;)
warum mein freund unbedingt arzt werden sollte? - ich steh auf medizin und mein zukünftiger sollte das auch tun :)

Mein Gott ich werd alt. Früher....... (als ich noch zarte 18 war) da waren Männer gefragt die nett waren, keine Drogen genommen haben, generell n bissle was im Hirn hatten (spätere Berufswahl spielte dabei keine Rolle), net jeder anderen Ische hinterher geflirtet haben....jaja....so blödes inneres Zeugs eben:-)).
Naja...vielleicht war ich mit 18 auch einfach nur n bissle komisch....

netfinder
08.02.2010, 16:50
Mein Gott ich werd alt. Früher....... (als ich noch zarte 18 war) da waren Männer gefragt die nett waren, keine Drogen genommen haben, generell n bissle was im Hirn hatten (spätere Berufswahl spielte dabei keine Rolle), net jeder anderen Ische hinterher geflirtet haben....jaja....so blödes inneres Zeugs eben:-)).
Naja...vielleicht war ich mit 18 auch einfach nur n bissle komisch....

Du hast aber komische Ansprüche...

Hellequin
08.02.2010, 16:58
Man(n) hat nach mir gerufen?:-))

@Hypnos: Bei dir hört sich das an nach Midlife-Crisis. Hast du dir schon nen Cabrio zugelegt?:-))

@Dekl: Du darfst sie haben, ich mag keine 18jährigen.:-keks

denkstdu
08.02.2010, 17:11
Ist euch schon einmal aufgefallen, dass sich die Suchende nicht noch einmal zu Wort gemeldet hat...
Da bekommt sie schon angebote und ignoriert es *g*

sunstrider
08.02.2010, 18:11
abend ihr alle,

war doch von anfang an klar, das hier verschiedene meinungen darüber diskutiert werden.
das einige von euch das doof/ infantil etc finden ist mir egal :)

um einiges klarzustellen:
- nein, ich denke nicht, dass mediziner unbedingt reich werden, ist mir auch nicht wichtig
- ich träume selber von keinem leben als ehefrau, sondern auch als ärztin
- jaa ich liebe medizin, und ärzte haben auch was göttliches.
- auf die angebote bin ich eingegangen, keine angst ;)
- ich schrieb nicht so schnell zurück, weil ich (-zufällig!-) in der schule bin gegen mittag

vielen dank für die rege beiteiligung, jede publicity ist ja bekanntlich gute.

freu mich auf weitere antworten

Coxy-Baby
08.02.2010, 18:42
Siehst du hier irgendwen der es nicht lächerlich findet?
Ärzte haben was göttliches??? Ganz ehrlich Schätzelein die Hälfte würde ich nicht mal
mit der Gebäckzange anfassen.

Kaddel: Zu geil das Wort "Ische" hab ich schon so lange nicht mehr gehört, mußt ich grad
mal schmunzeln....

sunstrider
08.02.2010, 18:58
@ coxy:

irgendwie musst dus ja geil finden, sonst würdest du nicht gleich jeden eintrag von mir kommentieren.
lern doch lieber in der zeit, bin mir sicher, das lohnt sich mehr :P