Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : medizinstudent gesucht!
Coxy-Baby
08.02.2010, 19:05
@ coxy:
irgendwie musst dus ja geil finden, sonst würdest du nicht gleich jeden eintrag von mir kommentieren.
lern doch lieber in der zeit, bin mir sicher, das lohnt sich mehr :P
Ach Mäuschen lernen schaffe ich noch nebenbei, aber woher sollst du es wissen.........
PS: Was soll ich denn geil finden?? Dich ?????
Btw: Vielleicht wäre er was für dich? http://www.vox.de/auf-und-davon_6039.php?artikel=86759
(Der ein oder andere wird ihn noch kennen von seinem Auftritt ..)
Btw: Vielleicht wäre er was für dich? http://www.vox.de/auf-und-davon_6039.php?artikel=86759
(Der ein oder andere wird ihn noch kennen von seinem Auftritt ..)
Achja. Danke dafür! Herzlich gelacht damals - so erbärmlich der Typ *fremdschäm*
Linda.1001
08.02.2010, 20:12
- jaa ich liebe medizin, und ärzte haben auch was göttliches.
vielen dank für die rege beiteiligung, jede publicity ist ja bekanntlich gute.
:-oopss wat süüüüß!
Einfach nur herrlich! Hat meinen Tag gerettet... "Soll ich denen von Papa erzählen? Der hatte eine Hautkrankheit, deswegen will ich Schönheitschirurg werden!" "Na ja, du bist was Besonderes..." "Jaja, das schon, aber das kann man ja so nicht schreiben!" :-))
Hi, mein Name ist Patrick Dempsey, viele kennen mich unter Derek Shepherd von Grey's Anatomy.
Ich wollte gerne auf dein Angebot eingehen!
Ah ne Mist, ich lese gerade, blaue Augen seien ein Muss.
Verdammt...
Na dann kann man wohl leider nichts machen :-nix
Liebe Grüße und Viel Erfolg noch bei deiner Suche!
Dein Patrick "Shepherd" Dempsey.
Autolyse
08.02.2010, 23:43
Ärzte haben was göttliches??? Ganz ehrlich Schätzelein die Hälfte würde ich nicht mal
mit der Gebäckzange anfassen.
Was Göttliches? Das kann ich mir nicht vorstellen. Weder sehen die meisten Ärztinnen aus wie Helena noch Ärzte wie Siegfried. Mehr wie Samweis Gamdschie.
Coxy-Baby
09.02.2010, 09:55
Was Göttliches? Das kann ich mir nicht vorstellen. Weder sehen die meisten Ärztinnen aus wie Helena noch Ärzte wie Siegfried. Mehr wie Samweis Gamdschie.
Ja wenn alle so aussehen würden wie McSteamy hätte ich hier wahrscheinlich schon selbst ne Anzeige aufgegeben...... ;-)
Das nächste Mal sag ich dann der Frau in der Bekleidungskammer: "Ich hätte gerne einen neuen Kittel in göttlich-weiß", mal sehen was sie dann sagt....
"Aber Dr. Coxy, ALLE unsere Kittel sind hier in göttlich-weiß! Ärzte haben doch sowas göttliches, da muss ja auch der Kittel stimmen!"
angelusmuc
09.02.2010, 10:44
Ich muss jetzt doch mal ne Lanze brechen für die Threadstellerin, denn sie ist nicht allein. Es gibt sogar Studentinnen, deren primäres Ziel/Lebensinhalt es ist, einen Mediziner (auch Student) aufzugabeln.
Dazu geht man in die Medbib + Medparties.:-wand
Auf Platz 2 der beliebtesten Studienrichtungen findet man entweder BWL/Jura oder Ingenieurstudenten. :-oopss
Hierzu wird ein regelmässiges Aufschlagen in der Staatsbibliothek nötig, wo man aber auch Mediziner antrifft *tschaggga*
Interessant wird die Thematik, wenn es darum geht, wo man sich zum lernen trifft. Da oder dort? *gna*
Auf Platz 2 der beliebtesten Studienrichtungen findet man entweder BWL/Jura oder Ingenieurstudenten. :-oopss
Hierzu wird ein regelmässiges Aufschlagen in der Staatsbibliothek nötig, wo man aber auch Mediziner antrifft *tschaggga*
Wenn der Partner jetzt schon nach dem Beruf ausgewählt wird...vielleicht sollt ich mir daraufhin auch mal ne andere Strategie zurechtlegen....in welcher Bib. findet man denn kompetente Informatiker, die nicht lebensfremd sind und mir "beiläufig" meinen Laptop in Schuss halten könnten?:-party
Kann gar net verstehen, dass Informatiker mit handwerklichem Geschick nicht auf Rang 1 fungieren....:-wow:-party:-)):-)):-)):-)):-)):-oopss
Ach Informatiker...
Ich finde ja die Kombi Ärztin/Apotheker unschlagbar... da kann man gleich seinen eigenen Dealer-Ring eröffnen ;)
Aber jetzt mal im "Ernst":
Ihr seid ja alle soooooooo unromantisch... Vielleicht wäre ja die voll schnuckelige Liebesgeschichte hier draus geworden... hätt sich doch bestimmt wer gemeldet ;)
Ihr seid ja alle soooooooo unromantisch... Vielleicht wäre ja voll die schnuckelige Liebesgeschichte hier draus geworden...
Noch ist gar nicht klar, ob sie denn "schnuckelig" ist ;-)
sunstrider
09.02.2010, 18:57
na klar bin ich das ;)
das mit apotheker/ arzt ist echt geil,
aber auf lange sicht doch unpraktisch:
die arbeiten ja nebeneinander, nicht miteinander....
suche weiterhin umwerfenden medizinstudenten.
btw kann ich gut kochen :P
na klar bin ich das ;)
Beweise.
sunstrider
09.02.2010, 19:10
das ist eindeutig auf meinem profilbild erkennbar ;)
aber ich will nicht so sein,
schick mir ein bild von dir und ich schick meins zurück.
aber nur, wenn du
a) ein potenzieller bewerber bist,
b) meinen schnuckligkeitsgrad stellvertretend fürs forum feststellen kannst
das ist eindeutig auf meinem profilbild erkennbar ;)
aber ich will nicht so sein,
schick mir ein bild von dir und ich schick meins zurück.
aber nur, wenn du
a) ein potenzieller bewerber bist,
b) meinen schnuckligkeitsgrad stellvertretend fürs forum feststellen kannst
Klickst auf meinen Namen/Alias, Foto ist öffentlich.
Zu a) Nein.
Zu b) Ja.
sunstrider
09.02.2010, 19:17
und jetzt?^^
aber auf lange sicht doch unpraktisch:
die arbeiten ja nebeneinander, nicht miteinander....
Oh nein, das wäre nicht gut. Falls ich eine Ärztin kennenlerne, dann bitte bitte nicht in der gleichen Abteilung. So könnt man sich ja nach den Diensten gleich die Klinke in die Hand geben und sieht sich gar nicht. Gemeinsame Praxis? kann man nichtmal auf der Arbeit seine Ruhe haben... :-D
sunstrider
09.02.2010, 19:34
fies, aber gutes argument!
allerdings sind bei mir in der nähe einige arztpraxen von ehepaaren betrieben...
und bisher keine mordfälle.
Autolyse
09.02.2010, 19:45
Oh nein, das wäre nicht gut. Falls ich eine Ärztin kennenlerne, dann bitte bitte nicht in der gleichen Abteilung. So könnt man sich ja nach den Diensten gleich die Klinke in die Hand geben und sieht sich gar nicht. Gemeinsame Praxis? kann man nichtmal auf der Arbeit seine Ruhe haben... :-D
Stromberg spricht: Tauche nie deinen Füller in Firmentinte. ;-)