Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : medizinstudent gesucht!
Stromberg spricht: Tauche nie deinen Füller in Firmentinte. ;-)
Jaja. Die Hausziegen sind tabu.
Wird sonst beim Sommerfest meist peinlich...
schwarzwald
09.02.2010, 19:55
Jaja. Die Hausziegen sind tabu.
Wird sonst beim Sommerfest meist peinlich...
Nicht nur da...
WackenDoc
09.02.2010, 20:07
Der Schnuckeligkeitsfaktor von Logo ist aber eindeutig höher :-meinung
(Und nein, nicht mein Beuteschema)
Flemingulus
09.02.2010, 20:25
Der Schnuckeligkeitsfaktor von Logo ist aber eindeutig höher :-meinung
(Und nein, nicht mein Beuteschema)
Den Komparativ kann und werde ich nicht beurteilen. Ansonsten darf ich diese Aussage aber in all ihren Facetten unterschreiben.
schwarzwald
09.02.2010, 20:34
Flemingel, du alter Schlingel ;-)
WackenDoc
09.02.2010, 20:43
Über nen älteren Bruder, der nicht Mediziner ist ließe sich ja reden.
schwarzwald
09.02.2010, 20:44
Über nen älteren Bruder, der nicht Mediziner ist ließe sich ja reden.
Junge Männer sind doch soooo in ;-) :-))
Flemingulus
09.02.2010, 20:48
Flemingel, du alter Schlingel ;-)
Nee wirklich... der Logo scheint... schnuckelig würd ich von meiner Warte aus jetzt net sagen... aber halt von sehr augenerfreuendem Aspekt zu sein. Warum solln sich nicht auch mal Ypsies Komplimente machen? :-)
schwarzwald
09.02.2010, 20:51
Nee wirklich... der Logo scheint... schnuckelig würd ich von meiner Warte aus jetzt net sagen... aber halt von sehr augenerfreuendem Aspekt zu sein. Warum solln sich nicht auch mal Ypsies Komplimente machen? :-)
Sollt Ihr doch - los Jungs - KUUUUUUSCHELN :-))
Flemingulus
09.02.2010, 21:21
Sollt Ihr doch - los Jungs - KUUUUUUSCHELN :-))
Allzu offensiv dargeboten, erweckte es womöglich den Anschein offensiven Kampfkuschelns, was mit der Würde dieses Ortes dann doch nicht ganz vereinbar wäre. :-)
sunstrider
09.02.2010, 21:23
alle missbrauchen meinen thread,
der so heftig kritisiert wurde.
ich finds toll!- am besten machen wir hier ne kuschel- und partnervermittlung auf :D
Naja... ist ja nicht die neueste Idee.
Stethoskop sucht Reflexhammer - Der Partnervermittlungsthread (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=34825)
Linda.1001
09.02.2010, 22:33
btw kann ich gut kochen :P
das ist eindeutig auf meinem profilbild erkennbar ;)
cool :-oopss:-D
Kackbratze
09.02.2010, 22:43
http://humorpix.com/pictures/I_cant_cook_Who_cares
Noch Fragen?
thesurgeon
10.02.2010, 10:48
@sunstrider: Gibts das Profilbild auch in Größer? Kann man doch so gar nicht beurteilen, ob du schnuckelig bist.
Autolyse
10.02.2010, 11:16
@sunstrider: Gibts das Profilbild auch in Größer? Kann man doch so gar nicht beurteilen, ob du schnuckelig bist.
Für den Ersteindruck, der da besagt: "Schaut mich an, ich bin so individuell, dass es schon wieder uniform zu meinen Freundinnen, die ein Abziehbildchen von mir sind, ist."
Fehlte nur noch, dass die Aufnahme von schräg oben gemacht wurde...
ich find das bild sieht aus wie'n paparazi-photo von mariah carey mit dunklen haaren...naja wer immer das aufm bild ist...hattte sie nicht irgendwo mal was von "richtiges bild gibts erst, wenn man ihr seins schickt", gesagt?
Linda.1001
10.02.2010, 12:43
ich find das bild sieht aus wie'n paparazi-photo von mariah carey mit dunklen haaren...naja wer immer das aufm bild ist...hattte sie nicht irgendwo mal was von "richtiges bild gibts erst, wenn man ihr seins schickt", gesagt?
Genau dasselbe ist mir auch eingefallen als ich das Bild zum ersten Mal gesehen habe. Da hilft nur eins @TS: Beweise uns doch bitte das Gegenteil. :-top
Findet ihr?
Mein erster Gedanke war ja:
Die war bestimmt mal bei DSDS und hat sich fürchterlich blamiert... :-oopss
sunstrider
11.02.2010, 17:01
alaaf & hellau zum schönen schwerdonnerstag,
ich kann euch versichern, dass das ein bild von MIR ist. im hintergrund ist auch meine schule drauf^^
das foto entstand übr. auch recht zufällig, und was das gelästere darüber angeht bezüglich individualität etc---> find ich echt nur dumm.
mariah carey ist eine beleidigung für mich :P