Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : medizinstudent gesucht!

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Linda.1001
11.02.2010, 18:08
find ich echt nur dumm.
mariah carey ist eine beleidigung für mich :P

Soviel zum Thema Kritikfähigkeit und Selbstkritik :-oopss

KriZzy
11.02.2010, 18:22
buhahah...nur weil dieses minimalstpixelige (50x50) bild ein wenig an mariah carey erinnert...und die augen sehen wir ja nicht (große hollywoodlik-sonnenbrille und irgendein weiße wand) bedeutet das doch nicht, dass du es als beleidigung verstehen musst

1) woher soll ich wissen, dass du die nicht magst?
2) ich bin ein sehr stark dinge verknüpfender mensch...ich sehe teilweise sooo schnell ähnlichkeiten zwischen sowas von nicht verwandten menschen, dass andere bevor sie zustimmen können noch nichteinnmal geblinzelt haben...und mir stimmen viele leute zu

:-)) ja ^^das ist eigentlich grad voll für mein ego gewesen...ich schreibe normalerweise nicht so ein scheiss wie: GUCKT MAL WIE TOLL ICH BIN /was ich tolles gemacht habe UND ALLE STIMMEN MIR ZU....ich find das total arrogant und überheblich sorry...

ich bitte die stammchater diesen rückfall seltsamer natur zu verzeihen und keine verwarnpunkte in flensburg...ääääh magdeburg zu geben ;)

sunstrider
11.02.2010, 19:35
das mit der beleidigung war eher ein witz :)
fand die reaktionen auf mein bild nur einfach dumm,
das ich das nicht wäre etc...

Autolyse
11.02.2010, 20:24
das mit der beleidigung war eher ein witz :)
fand die reaktionen auf mein bild nur einfach dumm,
das ich das nicht wäre etc...
Oh, das tut mir natürlich leid. (http://www.trinkerheim.com/pics/mimimi.jpg)

KriZzy
11.02.2010, 20:42
ooooh das ist ja ein süßes baby...da du es uns gezeigt hast,muss es sich um dein werk der schöpfung handeln, autolyse...sehr süüüß

*mistallebabyssindverdammtsüßbemerk*

Autolyse
12.02.2010, 12:00
Mein Anteil des Aufwandes würde sich allerdings in vertretbaren Grenzen halten... :-))